Zum Inhalt springen

Midnight Club Los Angeles


Brocken

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich auch mithalten. Ballerspiele bin ich eigentlich genauso schlecht :D

Bei Shift bin ich ganz gut eigentlich. Sonst sind Sportgames eigentlich das für mich. Fifa und NBA bin ich ziemlich gut, denk ich mal. Aber Midnight Club klappt iwie (noch) nicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo ich würde dir Midnight Club Los Angels Complet Edition empfel . Aber achtung wenn du verlirst ist es frustirend aber es mach immer wieder spass.

Die tunig möglichkeiten reichen von LEnkrädern ,innenraum neon bis hin zu seiten türen und vieles mehr. Man kann sehr sehr sehr kreariv sein . in denn man mit vinys arbitet. z.b man hat schrwerter macht sie über kreuz mach noch ein roten totenkopf in die mitte machnen. Und das auf die seite klatschn kopiren und auf die andere seite machen. So ist so gut wie jades auto individuel!. Es ist einfach nur hammer!! Aber es ist viel schwerer als Need For Shift, nicht hier so 320 kurve kur Handbresse und du hast die kurve. Das ist viel anspruchs voller. Auserdemm kannst du dein auto im online mod ´´Rate My Ride,, dort kannst du bewerten und abkauffen und umgekehrt. Man kann auch Online einfach nur rumfahren meisten machen wir dann blödsin und springen von Rampen und so also und wenn du s dir überlegt hast pn mich dann mal im network ich heisse dort Killboy151.

Sry das es so lang geworden ist.Ach ja mann kann im renneditor eigene strecken machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich würde dir Midnight Club Los Angels Complet Edition empfel . Aber achtung wenn du verlirst ist es frustirend aber es mach immer wieder spass.

Die tunig möglichkeiten reichen von LEnkrädern ,innenraum neon bis hin zu seiten türen und vieles mehr. Man kann sehr sehr sehr kreariv sein . in denn man mit vinys arbitet. z.b man hat schrwerter macht sie über kreuz mach noch ein roten totenkopf in die mitte machnen. Und das auf die seite klatschn kopiren und auf die andere seite machen. So ist so gut wie jades auto individuel!. Es ist einfach nur hammer!! Aber es ist viel schwerer als Need For Shift, nicht hier so 320 kurve kur Handbresse und du hast die kurve. Das ist viel anspruchs voller. Auserdemm kannst du dein auto im online mod ´´Rate My Ride,, dort kannst du bewerten und abkauffen und umgekehrt. Man kann auch Online einfach nur rumfahren meisten machen wir dann blödsin und springen von Rampen und so also und wenn du s dir überlegt hast pn mich dann mal im network ich heisse dort Killboy151.

Sry das es so lang geworden ist.Ach ja mann kann im renneditor eigene strecken machen^^

 

Wem schlägst du das Spiel vor :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir das Spiel holen, aber sei gewarnt der Schwierigkeitsgrad hats manchmal in sich, aber die geilen Cars und die Polizei zu verarschen gleichen das wieder aus.

 

Ganz deiner Meinung, ich sagte aber mal zuvr bereits, dass ich es leichter fand, mit B- Klasse Fahrzeugen zu racen... hatte anfangs einfach nur Bock schnelles Auto dann geht alles aber umso weniger KOntrolle hast du damit:ohjeh:und das ist schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich kaufe es mir.. bin mir abr noch nich ganz sicher.. da es auf ner Röhre einfach nur bullshit is SPiele zu spielen :/ Man kann die Schrift kaum lesen und die Grafik is reudig^^

 

 

Zocke selbst auf ner Röhre, hab kein Problem mit!

Vor zwei Wochen dann nochmal n schönes RGB Kabel geholt und woa...

 

Qualität des Bildes gleich doppelt so gut!!!!

Okay, kommt auf keinen Fall an HDMI ran aber der unterschied ist minimal geworden im Gegensatz zum mitgelieferten Scart-Kabel!:ok:

 

Bekomme nächste Woche auch MC: LA.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...