Jump to content
Play3.de
WACHTURM

SOS - PlayStation Network schon wieder DOWN???

Recommended Posts

Wer erinnert sich noch?

 

Trophäen weg, Spiele werden nicht mehr gestartet und Datum Falsch!

 

Um 2:20 genau wurde ich aus Fifa gekickt! Eine Minute später aus dem PSN Network!

Neustart, etc... hilft alles nichts und das Datum ist plötzlich wieder von gestern!

 

Wurde der Fehler doch nicht behoben, an denen jede 60GB Konsole zu knacken hatte?

 

Ich befürchte ES!

Edited by WACHTURM

Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm also ich hatte bisher keinerlei Probleme, weder auf meiner Slim noch auf meiner Fat 60GB. Nur gestern hatte ich irgendwie auffaellig oft Verbindungsabbrueche, ich denke aber mal das lag an meiner Verbindung und nicht am PSN.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht wieder!

 

Komisch, die identischen Simptome, wie vor 2 Wochen!!!


Der USA-PSN Karten-Händler!

- Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games...

- Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hat sich ja alles geklärt.


TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...