Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich wollte Fragen könnt ihr das Spiel empfehlen?Sowie ich lese scheint das Kampsystem richtig gut zu sein.Wie stehts mit der Grafik?Wird das Spiel nachner Zeit langweilig?

 

Würde es mir gern kaufen da FF13 nicht so mein fall ist.

 

EDIT:Achja die Demo gibts wirklich nur im japan Store?Muss ichd ie wirklich gespielt haben?denn kein bock mir nen japan account zu machen. -.-

 

Ich habs mir so gekauft und bin seeeeehr zufrieden. Frisst viele Stunden das Games ohne Langweilig zu werden, wie vorher schon gesagt finde ich die Erzählweise der Story nicht so prall, aber die Story overall find ich gut.

Grafik kann ich nicht wirklich bewerten, sieht alles zweckmässig aus und paßt meist in die Steampunk Welt aber ne Grafikgranate isses nicht.

Langweilig wird das Spiel wohl werden wenn Du nicht farmen magst (Du kannst das Spiel auch ohne gefarme beenden, aber für Platin solltest Du scho paar Mats zum Waffenupgrade farmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear
aber für Platin solltest Du scho paar Mats zum Waffenupgrade farmen).

 

mh, sag mal hast du ne komplette Trophy Liste von dem Game (am besten Deutsch), werd im internet nämlich nicht wirklich fündig, gerade die letzten paar geheimen Trophäen würden mich interessieren!

 

Edit: okay, hat sich erledigt, hab was gefunden!^^

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da malwas für die Leute die irgendwann mal in Geldnöten sind.

In der Base gibts ja dieses Weinregal und wenn man da mit Vashyron rangeht merkt man das das sein kleines Rubyversteck ist. Wenn man das leer macht dann bleibt es leer für den Rest des Games, also sollte man es möglichst spät oder aber wenn man dringend Kohle brauch plündern. Hab mal nachgelesen wieviel in welchem Kapitel da drin sind...

P: 1000

1: 1400

2: 2000

3: 2800

4: 4000

5: 5700

6: 8200

7: 11800

8: 17000

9: 24500

10: 35400

11: 51200

12: 74000

13: 107000

14: 154700

15: 223800

16: 300000

 

Zudem hab ich herausgefunden das die Arena nen sehr netter Platz zum XP farmen sein kann. Ich hab die 2 Terminals bei Paterpolis (1,5x XP und Alle Terminal Effekte verdoppel) mit Paterpolis (zum farmen von den späteren Waffenmats) und das dann bis zur Arena gelegt, zudem hab ich noch jedem der Char's das XP Up Accessiore angelegt und bei einigen Kills in der Arena gabs bis zu 5 Level ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Sag mal, wann bekomm ich den die Möglichkeit, neue Waffenteile zu finden oder zu kaufen! Hab gerade Kapitel 4 angefangen und langsam wirds langweilig :D

Schade das es kein deutsches Lösungsbuch gibt, gerade bei dem Game hätte man eins gebraucht (nicht wie bei FFXIII xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald Du in die 2. Stadt kommst gibts vermutlich neue und dann noch ne dritte Stadt, aber es wird auch einfach bei den Kapitelwechseln manchmal neues Zeug kommen.

Hab eben endlich die ganzen Arenamatches durch, gott war das zeitraubend.

Jetzt "nur" *hust noch Neverland und nen 2. mal durchrushen, dann wars das.

 

Mal so al Tip nebenbei, zieh Dir unbedingt einen hoch der "schnell" MG Level 100 bekommen soll, also einen immer mit der MP belassen. mit LVL100 hat man 100%scratch und 100%stun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir die Demo geladen hab aber nach gut 10 minuten wieder gelöscht, fand es persönlich nicht so toll, da zieh ich lieber ein schönes final fantasy vor

 

Das macht mich wiederum skeptisch ob ich es auch kaufen soll.^^

 

Aber FF13 find ich langweilig,Grafik ist nicht alles.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...