Zum Inhalt springen

Resonance of Fate


rince

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear
Jeder von uns hat hier schon gesagt was er gut findet oder eben nicht. Schau Dir auf Youtube halt nen paar Videos an.

Ich für meinen Teil habs kein Stück bereut dafür Geld ausgegeben zu haben!

 

Ich schließ mich da an! Bei FFXIII hat ja sogar das leveln genervt aber bei RoF macht alles einfach nur Spaß, und endlich sind die Items nicht so sinnlos :D

Bin mit 16h Spielzeit in Kapitel 4 rein und bin inzwischen bei 20h und immernoch Kapitel 4

 

Das Game ist auf jedenfall einen Kauf wert, gerade für JRPG Veteranen!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schließ mich da an! Bei FFXIII hat ja sogar das leveln genervt aber bei RoF macht alles einfach nur Spaß, und endlich sind die Items nicht so sinnlos :D

Bin mit 16h Spielzeit in Kapitel 4 rein und bin inzwischen bei 20h und immernoch Kapitel 4

 

Das Game ist auf jedenfall einen Kauf wert, gerade für JRPG Veteranen!^^

 

Bin aber kein JRPG Veteran.

 

Resonance of Fate wäre mein 2. nach FF 13,iss das sehr schlimm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach 88h "endlich" die Platin :)

Hoffe am Montag is White Knight Chronicles da, sonst muss ich bis zum 16. auf Sam Fisher warten *sigh

Den 2. Durchlauf heut in 5h durchgeprügelt :p mit LVL178,214 und 227 auch nicht wirklich schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeitaufwändig im ersten Durchgang (ALLE Nebenquests, alles Arenamatches mit Stern Rank abschließen (jeden Rang 10 mal machen), Neverland (Teilweise schwer wie Drecksau)) und im 2. bin ich dann halt wirklich nur die Story abgerannt ... hat overall etwas länger gedauert als FFXIII Platin, aber im Gegensatz zu FFXIII werd ich RoF noch ab und an ins Laufwerk tun um auf nem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, also ich bin ebenfalls total sehr positiv überrascht worden, von den Game!:smileD:

 

Die Grafik passt richtig zu de Setting.

Das Kampfsystem ist super.

Und überhaupt, man hat ein HQ!^^(ich steh drauf)

 

Allerdings hat sich das erst nach 4-5 Stunden offenbart. Hatte keinen Plan mit dem Kampfsytem und den Energiezellen.

 

Sagt mal Frage:

 

Was bringen farbige Stationszellen? Ich meine jede Stationszelle ist gleich(speichern, ausruhen, usw.)?

Und warum sollte ich wervolle farbige Energiezellen in Stationszellen bei der Gilde umwandlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nach 88h "endlich" die Platin :)

Hoffe am Montag is White Knight Chronicles da, sonst muss ich bis zum 16. auf Sam Fisher warten *sigh

Den 2. Durchlauf heut in 5h durchgeprügelt :p mit LVL178,214 und 227 auch nicht wirklich schwer ;)

 

Jetz schon Platin?

 

Was bistn du en hardcore Zocker? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon selbst sagtest, man kann an denen Speichern, rasten und sobald Du eine Ebene komplett geöffnet hast (durch Energie Hex'es) kannst Du Dich auch schnell zu Deiner Base teleportieren (das hilft ungemein, so entfallen die "aufzug" rennereien wenn Du in den tieferen Ebenen bist).

Naja und die verschiedenen Farben ... ist ganz einfach. Nehmen wir an Du willst ein Terminal aktivieren, aber auf dem Level sind keine "Start"punkte für farbige Hex'es und Du hast nicht genug Hex'es um sie aus nem höheren Level zu legen, oder aber Du hast viele grüne Hex'es aber es gibt auf dem Level nur nen Feld wo man rot anlegen kann ... dann setzt Du ne grüne Energie Station und siehe da, ab da kannst Du grüne Hex'es anlegen um Terminals zu aktivieren.

 

Jetz schon Platin?

 

Was bistn du en hardcore Zocker? o.O

Ist normal bei mir :p

Nach der Arbeit komm ich heim und zock und am Wochenende wird auch gezockt. Jeder hat so seine Hobby's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du schon selbst sagtest, man kann an denen Speichern, rasten und sobald Du eine Ebene komplett geöffnet hast (durch Energie Hex'es) kannst Du Dich auch schnell zu Deiner Base teleportieren (das hilft ungemein, so entfallen die "aufzug" rennereien wenn Du in den tieferen Ebenen bist).

Naja und die verschiedenen Farben ... ist ganz einfach. Nehmen wir an Du willst ein Terminal aktivieren, aber auf dem Level sind keine "Start"punkte für farbige Hex'es und Du hast nicht genug Hex'es um sie aus nem höheren Level zu legen, oder aber Du hast viele grüne Hex'es aber es gibt auf dem Level nur nen Feld wo man rot anlegen kann ... dann setzt Du ne grüne Energie Station und siehe da, ab da kannst Du grüne Hex'es anlegen um Terminals zu aktivieren.

 

 

Ist normal bei mir :p

Nach der Arbeit komm ich heim und zock und am Wochenende wird auch gezockt. Jeder hat so seine Hobby's ;)

 

Ah ok,aber 88 stunden hat schon was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...