Zum Inhalt springen

Problem mit laufwerk?


Kaib

Empfohlene Beiträge

Hallo hab ein Problem mit meiner ps3

nach etwa einer halben std. spielzeit bleibt erst der ton weg und dann das komplette system stehen.

Nach den neustart wir kein laufwerk angezeigt egal ob spieledisk oder Film.

Etwa nach einer halben std. alles wieder ok bis alles von vorne anfängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo hab ein Problem mit meiner ps3

nach etwa einer halben std. spielzeit bleibt erst der ton weg und dann das komplette system stehen.

Nach den neustart wir kein laufwerk angezeigt egal ob spieledisk oder Film.

Etwa nach einer halben std. alles wieder ok bis alles von vorne anfängt

 

hast du schon mal eine dvd ausprobiert als keine blu-ray angezeigt wurde? wenn nicht, hau einfach mal ne dvd rein. wenn diese angezeigt wird, dann ist wohl der blu-raylaser hinüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

garantie abgelaufen hab ide erste version der ps3 beim battlefield 1943 oder sonstige downloadspielen hab ich kein problem

 

ja dann ist es auf alle fälle das laufwerk scheint einen weg zu haben.das laufwerk ist wohl der große schwachpunkt der ps3 daran sterben die meisten ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...