Zum Inhalt springen

gow1 - kein weiterkommen..


PumucklSTP

Empfohlene Beiträge

bitte um hilfe!

ich häng unerwartet schon im ersten level auf dem schiff - ich weiß peinlich ;)

 

ich hab die drei hydras erledigt und dem typen in der großen schon den schlüssel abgenommen. jetzt bin ich soweit zurück, wo zwei im hintergrund noch gegen eine kleine hydra kämpfen und ich dann ins wasser springe, aber am anderen ende komme ich nicht mehr aus dem wasser heraus, habs schon an jeder stelle probiert

ich hoffe ich habs nachvollziehbar beschrieben..

 

bitte um hilfe!!

cheers

Bearbeitet von PumucklSTP
ok, vergesst es bitte, es war ein denkfehler von mir hat sich schon alles erledigt!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...