Jump to content

Suche Programm zum bearbeiten von Sound-Dateien


Recommended Posts

Hallo ich such ein Programm mit dem ich Sound-Dateien wie z.B mp3 Dateien bearbeiten kann. Ich will von Liedern z.B bestimmte Passagen rausfiltern und diese dann separat abspeichern, für Klingeltöne z.B.

 

Kenn mich da nicht aus, bzw. hab keine Programme die sowas können, und hab auch nicht wirklich mit Google was gefunden :nixweiss:

 

Falls jemand eins kennt, bitte hier reinschreiben, oder per PN, und es sollte natürlich freeware sein :zwinker:

 

mfg

Edited by BrAnZ

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...