Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander

 

Habe folgendes Problem:

 

Wenn ich mit meiner Ps3 online bin funzt se anfangs wunderbar....dann nach ca. ner halben stunde meldet se sich ab und ich kann mich auch nicht mehr anmelden.

Da kommt dann immer "DNS-Fehler".Also mache ich die Ps3 aus und nach ca. 5 Minuten wieder an und kann dann auch wieder Online gehen.

Nach wieder ner halben Stunde meldet se sich wieder ab.....wieder "DNS-Fehler".

 

Ich hab keine Ahnung an was des liegen könnte.Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.

 

Danke im vorraus

 

P.s. mit der Xbox funzt es die ganze Zeit

 

 

 

MFG Ghostrider

 

Du solltest deine Routereinstellungen überprüfen. Ein DNS Fehler hat eigentlich nichts mit der Playstation 3 oder deinem PC zutun sondern mit dem Router!

Überprüfe alle Einstellungen und dann kannste uns mitteilen, ob alles in Ordnung ist.

 

@Braindead: Hast Recht; sollte den Thread mal langsam closen!

Ich warte nur noch bis Ghostrider zurückantwortet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh man was für ein sch...........

Es funzt wieder.

Des Problem lag glaub das mein Router auf meiner externen Festplatte mit Metallgehäuse stand.Denn als ich den Router runter genommen habe, war es so als ob der der Router mit der Festplatte magnetisch verbunden wäre.

Nachdem der Router woanders stand war wieder alles wunderbar. (Peinlich) :hammerme:

 

THX

 

MFG Ghostrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man was für ein sch...........

Es funzt wieder.

Des Problem lag glaub das mein Router auf meiner externen Festplatte mit Metallgehäuse stand.Denn als ich den Router runter genommen habe, war es so als ob der der Router mit der Festplatte magnetisch verbunden wäre.

Nachdem der Router woanders stand war wieder alles wunderbar. (Peinlich) :hammerme:

 

THX

 

MFG Ghostrider

 

Nichts zu danken :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...