Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Naja das mit dem Tausch habe ich mir doch anders überlegt!!!!!

 

Das Angebot seitens Sony fand ich doch net so prickelnd und somit rief ich wieder bei Sony selber an und klärte das mit dem dortigen Ansprechpartner ( mein Freund mit dem ich mittlerweile per du bin nach dem ganzen hick hack :)).

Anschließend fuhr ich zum Händler gab ihm die Konsole und den Zettel mit dem Namen und Telefonnr. von dem Herrn bei Sony. Der Händler rief dort an kam 5min später wieder (mit einer riesen Krawatte) und gab mit meine Kohle zurück!!!!!

 

Nun warte ich nur noch darauf, dass ich mir die 80er vorbestellen kann und warte sehnlichst auf den Release und dann hoffe ich mal dass ich endlich glücklich werde mit der PS3

 

 

Naja Sonys Angebot war eigentlich schon okay. Nur ist deine Lösung natürlich auch ganz gut ;)

Ich hätte zwar das Spiel genommen, aber das ist jedem seine Sache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

Das Spiel war net gut und die anderen die ich mir hätte aussuche können, waren auch nichts für mich oder ich habe sie bereits!

 

Ausserdem bin ich 2mal mit dem Austausch aufs maul gefallen und wollte es diesmal net schon wieder drauf ankommen lassen! Es hätte womöglich noch Wochen gedauert, da Sony ja auch keine mehr ausliefert!

 

Ich werde mich wahrscheinlich mit meiner Lösung besser stehen als andersrum....!!!!

 

Blöd nur dass der Saturn und Media MArkt hier bei uns die 80er noch net gelistet haben und ich sie somit auch noch net vorbestellen kann!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war net gut und die anderen die ich mir hätte aussuche können, waren auch nichts für mich oder ich habe sie bereits!

 

Ausserdem bin ich 2mal mit dem Austausch aufs maul gefallen und wollte es diesmal net schon wieder drauf ankommen lassen! Es hätte womöglich noch Wochen gedauert, da Sony ja auch keine mehr ausliefert!

 

Ich werde mich wahrscheinlich mit meiner Lösung besser stehen als andersrum....!!!!

 

Blöd nur dass der Saturn und Media MArkt hier bei uns die 80er noch net gelistet haben und ich sie somit auch noch net vorbestellen kann!!!!!!!

 

Vielleicht hast du ja einen Expert in deiner Nähe.....die sind verdammt gut, immer aktuell und die Preise sind normal. Da kannste auch alles ziemlich früh vorbestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

müsste ich mich mal schlau machen ob wir hier einen haben weiß ich jetzt garnet!!!!!

mmhhhh....hoffe bekomm auf jedenfall eine zum release, damit ich net noch länger warten muss!!!

Habe jetzt schon langeweile!!!!!

Sonst wüsste ich auch net wo ich noch fragen sollte, denn bei kleineren Gameshops kaufe ich sowas net, da wenn dann was an dem Gerät ist schicken die das direkt weg anstatt erstma zu tauschen und davon habe ich echt die Schnauze voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Versuche sie dort einzuschicken und dafür aber eine 80er zu bekommen! Geht aber wenn überhaupt erst wenn diese erschienen ist! Würde das aber im Vorfeld esrt mit Sony selber abklären und dann mit TVS, da es dann besser von der bühne geht habsch jedesmal so gemacht und nie lange gewartet!

Die wissen ja auch über die Probleme Ihrer Produkte bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche sie dort einzuschicken und dafür aber eine 80er zu bekommen! Geht aber wenn überhaupt erst wenn diese erschienen ist! Würde das aber im Vorfeld esrt mit Sony selber abklären und dann mit TVS, da es dann besser von der bühne geht habsch jedesmal so gemacht und nie lange gewartet!

Die wissen ja auch über die Probleme Ihrer Produkte bescheid!

 

Genauso solltest du das machen :ok:

Es wird trotzdem schwierig sein, ne 80er zu bekommen....

Naja probieren kannstes trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

40er gegen 80er machen die net hat man ja in meinem Fall gesehen.

Aber ne 60er gegen ne 80er wäre eventuell drin, weil man ja auch mehr für die 60er bezahlt hat! Man sollte denen nur klar machen, dass men es net einsieht wochenlang oder sogar Monate zu warten, auf ein Gerät wofür man sehr viel Geld bezahlt hat. Einfach darauf bestehen dass man so schnell wie möglich eine neue bekommt und ein wenig druck ausüben! Aber bloß net frech werden oder mit irgendetwas drohen, da die dann sofort abblocken und man dann in die Röhre guckt!

 

Und wenn die die 60er anfangs rausbringen, dann die 40er, und beide net mehr Produzieren, dann ist es denen ihr Problem wie sie damit umgehen. Das finde ich zum Beispiel sowieso verarschung pur! Andauernd neue Modelle ist ja mittlerweile schon Microsoft Methode die Sony da anwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40er gegen 80er machen die net hat man ja in meinem Fall gesehen.

Aber ne 60er gegen ne 80er wäre eventuell drin, weil man ja auch mehr für die 60er bezahlt hat! Man sollte denen nur klar machen, dass men es net einsieht wochenlang oder sogar Monate zu warten, auf ein Gerät wofür man sehr viel Geld bezahlt hat. Einfach darauf bestehen dass man so schnell wie möglich eine neue bekommt und ein wenig druck ausüben! Aber bloß net frech werden oder mit irgendetwas drohen, da die dann sofort abblocken und man dann in die Röhre guckt!

 

Und wenn die die 60er anfangs rausbringen, dann die 40er, und beide net mehr Produzieren, dann ist es denen ihr Problem wie sie damit umgehen. Das finde ich zum Beispiel sowieso verarschung pur! Andauernd neue Modelle ist ja mittlerweile schon Microsoft Methode die Sony da anwendet!

 

finde es auch bescheuerd das es keine 60GBj mehr gibt. Die Sony meinen auch das nur laute 60GB gibt. Das ist quatsch ein kollege von mir hat eine viel leisere 60GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

mein Bruder hat auch ne 60Gb und seine ist so leise, da muss man schon sein Ohr dranhalten, damit man hört dass sie überhaupt in Betrieb ist!

 

DAfür hat er mittlerweile desöfteren das Problem, dass sie sich öfters mal aufhängt!

 

Naja wie gesagt, der von Sony Computer Entertainment Deutschland sagte mir selber das die soviel stress mit dem 60er und 40er Modell haben! Hoffe die bekommen das bald in den Griff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...