Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe!!!!!


Gast TheRock1401

Empfohlene Beiträge

Sunwolf dann gehts dir ja so schlecht wie mir!!!!!

 

Ich habe auch zur Zeit keine hier! :heul: Warte auf meine 80er und dann kanns wieder los gehen!

 

das problem ist meine habe ich vor 1 1/2 Monaten abgegeben. Hab sie dann nach 5 wochen wieder bekommen. Hab sie dann getestet und das problem ist geblieben. Hab sie vor einer woche wieder abgegeben und jetzt könnte sie noch 5 oder 8 wochen weg sein :angst:

 

Dabei kommt diese woche die Star Wars demo raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber dann handelt es bei euch um eine Playstation 3 mit defektem Kühlsystem....

Das ist ja nicht der Standard....die normalen Playstation 3 (40GB) sind selbst wenn kein Ton vorhanden ist so leise, dass man erst unmittelbar neben der Ps3 einen ganz leises Geräusch entnehmen kann^^

Also kommt mir bitte nicht mit Aussagen wie ,,Die Ps3 der 80Gb Generation ist leiser...''!

Das ist einfach Schwachsinn :)

 

Was aber sein kann, ich aber wie gesagt bezweifle, dass die Ps3 mit dem neuen 65nm Chip ausgerüstet ist und das würde bedeuten, dass die Ps3 nochmal weniger Strom verbraucht!

Das fände ich klasse:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh es echt nicht warum diese geräte so unterschiedlich sind... ich meine einer von euch het erzählt das sein kühler kaputt ist obwohl er sie abstaubt und sie genug luft bekommt.... meine steht im regal das nur zur vorderseite geöffnet ist und zum abstauben bin ich zu faul und trotzdem: NULL PROBLEME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh es echt nicht warum diese geräte so unterschiedlich sind... ich meine einer von euch het erzählt das sein kühler kaputt ist obwohl er sie abstaubt und sie genug luft bekommt.... meine steht im regal das nur zur vorderseite geöffnet ist und zum abstauben bin ich zu faul und trotzdem: NULL PROBLEME

 

das könnte ich sogar geschrieben haben:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man steckt nicht drinn in der Technik

 

Recht hast du :lol: :lol:

 

BTT: Das frage ich mich auch.....ich denke bei der Herstellung wird die PS3 bei manchen nicht ordentlich gefertigt, heißt, der Lüfter wird falsch/schlecht angebracht und garantiert so nicht seine 100% Betriebsleistung. Natürlich ist es auch möglich, das die Lüfter die Sony einbaut einfach schlecht sind!

 

Folge: das Kühlsystem der PS3 wird nicht ausgiebig getestet und weißt einen Defekt auf, den der Kunde als Erster beglückwünschen darf :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...