Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab grade eben GoW 3 durchgezockt und habe mir mal gedacht,lass mal mit anderen Leuten über das Ende von Gow 3 reden.Wie fandet ihr das Ende? Gibt es eine Alternative? Welche?

 

 

Also ich find das Ende super,hätte echt nicht gedacht,dass er sich das Schwert in den Körper rammt.Aber er lebt ja noch,oder nicht.Open End.

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm, also ich hab ma für ne Stunde beim Kumpel dem Bruder beim GOW zocken zugeguckt und mir so gedacht "warum ist der so begeistert von dem Spiel?!", nu versteh ich warum, und das ohne die Vorgänger gespielt zu haben...

 

Das Ende war irgendwie vorhergesagt... habs mir schon so gedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Für mich war das kein offenes Ende! Meine Theorie:

 

Kratos hat seine letzten Kräfte gesammelt und sich vom Olymp gestürzt, er hat die ganze Zeit gegen die Götter gekämpft, es wäre doch echt erniedrigend, an eben diesem Ort zu sterben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Ende auch ganz gut und Überraschend :zwinker::good:

 

Als Alternative-ENDE:

Kratos tötet irgend wie noch Athene er bekommt die ganze Energie von ihr übertragen und ist dann ein Mega-Gott.

Er gestaltet die erde dann ganz neu, mit vielen bunten Blumen, Einhörnern und Elfen und er kann endlich sein Rosa Tütü tragen!:lol:

 

Also das Ende ist schon OK so wie es ist! :zwinker:

 

Wo ich nur etwas enttäuscht war, dass war wo er verhindern wollte das Pandora ins Feuer geht (springt)

Wo ist der harte misst Kerl der sich von nichts abbringen lässt hin und unbedingt seine Rache haben will???

Also sie will doch auch unbedingt ins Feuer....... also bitte einfach rein mit ihr aber anscheint wir er zu heftig an seine Tochter Penelope erinnert!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...