Jump to content
Play3.de
Bl4ckst0rm

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)

Recommended Posts

Hi Leute,

 

hab grade eben GoW 3 durchgezockt und habe mir mal gedacht,lass mal mit anderen Leuten über das Ende von Gow 3 reden.Wie fandet ihr das Ende? Gibt es eine Alternative? Welche?

 

 

Also ich find das Ende super,hätte echt nicht gedacht,dass er sich das Schwert in den Körper rammt.Aber er lebt ja noch,oder nicht.Open End.

Edited by VV6

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm, also ich hab ma für ne Stunde beim Kumpel dem Bruder beim GOW zocken zugeguckt und mir so gedacht "warum ist der so begeistert von dem Spiel?!", nu versteh ich warum, und das ohne die Vorgänger gespielt zu haben...

 

Das Ende war irgendwie vorhergesagt... habs mir schon so gedacht...


Ein Lebenlang Grün Weiß!!!

 

logo_werder.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhm also..ich fands gut. guter abschluss..ABER..iwie hätt ich anstatt dem offenen Ende mir lieber gewünscht das er am Ende endlich mit seiner Familie vereint ist >_<

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

Für mich war das kein offenes Ende! Meine Theorie:

 

Kratos hat seine letzten Kräfte gesammelt und sich vom Olymp gestürzt, er hat die ganze Zeit gegen die Götter gekämpft, es wäre doch echt erniedrigend, an eben diesem Ort zu sterben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke da kommt noch was.

Die Entwickler wären ja blöd die MARKE GOW einfach sterben zu lassen.

Da gibts bestimmt noch nen zusatzteil etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand das Ende auch ganz gut und Überraschend :zwinker::good:

 

Als Alternative-ENDE:

Kratos tötet irgend wie noch Athene er bekommt die ganze Energie von ihr übertragen und ist dann ein Mega-Gott.

Er gestaltet die erde dann ganz neu, mit vielen bunten Blumen, Einhörnern und Elfen und er kann endlich sein Rosa Tütü tragen!:lol:

 

Also das Ende ist schon OK so wie es ist! :zwinker:

 

Wo ich nur etwas enttäuscht war, dass war wo er verhindern wollte das Pandora ins Feuer geht (springt)

Wo ist der harte misst Kerl der sich von nichts abbringen lässt hin und unbedingt seine Rache haben will???

Also sie will doch auch unbedingt ins Feuer....... also bitte einfach rein mit ihr aber anscheint wir er zu heftig an seine Tochter Penelope erinnert!?


[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. seine tochter heißt nicht Penelope..

 

2. ich fand das gut. hat seinem Charakter nochmal viel Tiefe verliehen. Für Leute die nur die harte Sau kratos wollen vll. unnötig aber ich fands cool und gut umgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe sie lassen das Ende so und machen keine Nachfolger mehr.Einfach ein Grandioses Ende.

 

Enden die dem Zuschauer / Spieler ein paar Fragen zu Spekulationen lassen sind einfach grandios.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Heartz_Fear

ja sie heißt Calliope! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...