Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, habs grad durchgezockt und fand das Ende perfekt. Hätte es scheiße gefunden wenn es so ein Happy End Dreck gewesen wäre ala 'die Welt wird wieder wunderschön und Kratos wird wieder mit seiner Familie vereint.'

 

Ich persönlich hoffe es kommt kein neuer Teil mehr. Es sollte eine Trilogie werden, was es jetzt ist. Nicht das sie es so machen wie z.B. die Typen von Fluch der Karibik und dann doch noch was rausbringen, nur weil es einen Haufen Kohle bringt.

Man sollte nicht alles auslutschen bis zum geht nicht mehr..

Würde das grandiose Ende nur zerstören, mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab das game auch schon durchgezockt,ohne die vorgänger zu zocken...war einfach nur der hammer...das ende einfach geniall...hoffe es gibt ne fortsetzung davon...werd mir demnächst die 2 ersten teile für die ps3 holen...mit besserer grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So habs jetzt auch durchgezockt lol. Ein perfektes Ende!

Ich frage mich nur wieso Kratos im ersten Teil zum riesen geworden ist, um ares zu besiegen. Pandoras Box hat ihm Hoffnung gegeben.. is klar. Aber warum hat die Hoffnung im ersten Teil funktioniert und hat sich dann bis zum letzten Teil versteckt?

 

Im letzten Teil hat er sich ja selber vergeben und konnte deswegen die Hoffnung nutzen. Deshalb frage ich mich wie er in 1 ohne sich zu vergeben die macht nutzen konnte :D Hoffe ihr versteht mein Latein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war super, auch wenn mir der Kampf gegen Zeus nicht so gut gefallen hat. Da habe ich mir wesentlich mehr von erhofft.

Aber insgesamt hat es meine Erwartungen erfüllt.

 

Aber nichts kommt gegen den ersten Teil an. Damals war das ne völlig neue Spielerfahrung für mich. Die Hydra hat mich dermassen geflasht. Absolut der Hammer. Und diese Atmosphäre im Berg, welchen der Titan auf dem Rücken durch die Wüste schleppt. HAMMER!

 

GoW ist für mich die beste Action Adventure Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...