Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Heartz_Fear
Heißt nicht das Pferd von Barbie Penelope? :think:

 

wieso war mir klar, das du das weißt?! xD

 

Naja mal schaun was uns der DLC noch für Infos liefern wird!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt nicht das Pferd von Barbie Penelope? :think:

Hmm von Barbi's Pferd hab ich kein Plan :think::smileD:

 

Natürlich hätte ich auch nix dagegen wenn Kratos weiter leben würde aber wen soll er dann noch töten? vllt schickt Athene, Kratos-Bruder gegen ihn in die Schlacht!:)

Das nächste was zu bedenken ist wenn ein neuer Teil kommen sollte, wird es wieder verdammt schwer den Vorgänger zu übertreffen bzw. gleichwertig zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das ende sehr gut ich glaube auch das er nicht da oben enden wollte und ist mit letzter kraft nach unten in den tot gestürtzt!!!!! weil ja zum schluss noch nach den credits blutspuren zum abgrund gehen und DJ Kratos:naughty: nicht mehr da lag wo er sich erstochen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war perfekt und hätte so nicht besser sein können - es hat wirklich perfekt zur Story des 3ers gepasst - hätte mir zu GoW2 Zeiten jemand gesagt dass Kratos sich am Ende selbst umlegt hätt ichs nicht geglaubt aber so macht einfach alles Sinn.

 

Athene wollte Kratos ja nur benutzen um ihren eigenen Olymp aufzubauen und dann sozusagen die Königin der neuen Götter zu werden und Kratos wusste das ganz genau ...dann würde alles wieder so werden, wie es vor Kratos war. Kratos wollte diese "Kraft" oder wie auch immer aber den Menschen zurück geben, und eine weitere Herrschaft durch Götter verhindern ...jetzt kann man da natürlich reininterpretieren dass die Menschen dank dieser Kraft die Welt neu aufgebaut haben und wir nun die Welt haben wie sie heute ist, aber das wär dann schon etwas zu weit gedacht - auf jeden Fall schließt es die Trilogie perfekt ab und das offene Ende seh ich gar nicht als so sehr offen an ...er wollte nunmal nicht oben auf dem Olymp direkt neben Zeus sterben - auch wenn man genaueres wohl frühestens per DLC oder nie erfahren wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende war perfekt und hätte so nicht besser sein können - es hat wirklich perfekt zur Story des 3ers gepasst - hätte mir zu GoW2 Zeiten jemand gesagt dass Kratos sich am Ende selbst umlegt hätt ichs nicht geglaubt aber so macht einfach alles Sinn.

 

Athene wollte Kratos ja nur benutzen um ihren eigenen Olymp aufzubauen und dann sozusagen die Königin der neuen Götter zu werden und Kratos wusste das ganz genau ...dann würde alles wieder so werden, wie es vor Kratos war. Kratos wollte diese "Kraft" oder wie auch immer aber den Menschen zurück geben, und eine weitere Herrschaft durch Götter verhindern ...jetzt kann man da natürlich reininterpretieren dass die Menschen dank dieser Kraft die Welt neu aufgebaut haben und wir nun die Welt haben wie sie heute ist, aber das wär dann schon etwas zu weit gedacht - auf jeden Fall schließt es die Trilogie perfekt ab und das offene Ende seh ich gar nicht als so sehr offen an ...er wollte nunmal nicht oben auf dem Olymp direkt neben Zeus sterben - auch wenn man genaueres wohl frühestens per DLC oder nie erfahren wird ^^

 

So seh ichs auch :smileD:

 

Noch ne kleine Frage zur Pandoras Box. Zeus sperrte die Übel der Welt in die Box ein, dafür wurde sie ja auch geschaffen? Die Übel vom großen Krieg? Woher kommen diese Übel? Athene sperrte als Schutz vor den Übeln ja die mächstigste Waffe zusätzlich in die Box um, falls sie jemals wieder geöffnet werde, man auch gleich eine Waffe erhält um die Übel wieder einzusperren bzw. zu kontrollieren. Die Waffe ist die Hoffnung? Kratos bekam diese Hoffnung als er die Box in Teil 1 öffnete und hatte sie seitdem in sich nur er wusste es nich bzw. konnte sie erst wieder einsetzen, wenn er sich selber verzeiht. Die Übel haben dann seit dem 1. Öffnen der Box die Götter befallen und diese wurden bei jedem Tod eines Gottes wieder in die Welt gelassen, daher die Umweltkatastrophen? Dadurch das Kratos die mächtige Waffe, die Hoffnung in sich trug war die Box auch leer und Pandora war wichtig um Kratos dies zu zeigen.

 

Soweit richtig interpretiert oder was meint ihr dazu? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist alles so weit richtig :>

Als ich mit Teil 3 fertig war konnt ich gar nicht verstehn wieso manche Reviews die Story kritisiert haben, eigentlich hat sie doch perfekt gepasst und ich wüsste nicht wie man das Ende der Trilogie besser erzählen könnte, da einfach alles irgendwo Sinn gemacht hat ^^

Ist zwar kein Meisterwerk wie die MGS Reihe aber an sich wirklich sehr gut, vor allem für ein Action Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...