Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und er gab die mächtigste Waffe auf Erden wieder den Menschen: "Die Hoffnung". Er hat die Herrschaft der Götter beendet.

 

Steckt auch ein Stück weit etwas ethisches mit drin. Die Menschen sollten sich selber vertrauen und die sich nicht Göttern kontrollieren/beherrschen lassen. Sie können nun einen Neuanfang starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber gut wars trotzdem. Außerdem bin ich nicht das Maß aller Dinge. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war der Endkampf. Ganz ehrlich, ich war enttäuscht darüber. Ich für meinen Teil hätte gerne richtig gegen den Donner-Zeus zum Schluss gekämpft, oder meinetwegen auch gegen Athene.

Ein 4. Teil ist mir ziemlich egal. Kommt einer, kauf ich den mir (schon allein aus Interesse was da noch kommen soll), kommt keiner mehr ist das auch gut.

Aus meiner Sicht jedenfalls, vor allem vom Gameplay und der Atmosphäre, find ich Teil 1 und 2 trotzdem noch am besten. Das 3er hat eher nachgelassen was das betrifft. Ist zumindest meine Einschätzung. :)

Ein Ende von mir wäre etwas actionreicher geworden. Ich hab noch nie so auf moralische Enden gestanden, aber ich bin halt so. :naughty:

Deshalb bin ich echt mal auf ein DLC gespannt, wenn tatsächlich ein alternatives Ende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn dieses alternative Ende Zeugs in die Welt gesetzt? Im Moment steht einzig und allein der rausgeschnittene Epilog als DLC in Aussicht, weil Santa Monica ihn nicht mehr vor Release fertig stellen konnte - mehr ist von offizieller Seite noch gar nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Epilog wird, wenn er kommt, mit Sicherheit kostenlos sein - glaub das wurde auch schon mal gesagt ...wär ja eigentlich in der Vollversion nicht drin nur konnten die es nicht innerhalb der Frist so hinbekommen, dass es auch gut genug wird ums zu veröffentlichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos ist schon mehrmals dem Hades entkommen.Bei einem Nachfolger wird das Spiel eben dort beginnen.Nur gibt es keine Gegner mehr weil er alle Olympier gemeuchelt hat.

 

Den Storytwist möchte ich sehen der das erzählen will,daher glaube ich auch nicht an einen vierten Teil.Wäre auch schade um das Franchise weil es sich abnutzen würde und das hat es trotz der Qualität des dritten Teils bereits.

 

Das nächste Projekt der Santa Monica Studios erwarte ich sehr,denn sie haben die PS3 Hardware audiovisuell sehr gut im Griff und vom Storytelling verstehen die auch eine ganze Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...