Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Naja glaub eher nich. Chains of Olympus erzählt ja schon die Vorgeschichte bzw. eine die vor dem 1. Teil angesiedelt ist und was vor der Dienung von Ares war, erfährt man ja auch in Teil 1.

 

Also da is einfach keine Luft für eine Story.

 

Also wenn nochmal Kratos, dann wirklich ein gut durchdachtes: Kratos lebt doch noch oder wird wieder ins Leben gerufen, oder ein Nachfahre von Kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welcher Nachfahre denn? ^^

Die Tochter is ja weg und sonst gibts da niemanden ...außer er und Aphrodite haben die Kondome weggelassen, dann wär da ein bisschen was möglich aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass der nächste Teil irgendwas mit Kratos zu tun haben wird.

 

Die Entwickler stehen (bzw. werden stehn, da ja so schnell nicht mit einem neuen GoW Teil gerechnet werden soll) mit Sicherheit selbst vor dem Problem, was man nun bringen könnte ...im Moment kann wohl nur dieser Epilog oder diese Teaserseite die man durch die Platintrophäe bekommt irgendwas andeuten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ja geschrieben, wenn Kratos nochmal als Hauptcharakter vorkommt. Aber SM hat ja schon gesagt: "Kratos story is over"

 

Aber ich würde mir auf jeden Fall wünschen, das Kratos noch was mit dem nächsten Spiel zu tun hat bzw. er noch ein wichtigen Teil einnimmt, auch wenn nich als Spielcharakter.

 

Es ist aber echt allgemein schwer ne Idee für ein weiteres Spiel bzw. Story zu finden, die God of War ebenbürdig ist und auch ins Genre passt. Die Trilogie und gerade den 3. Teil zu übertreffen ist echt schwer, aber ich bin da optimistisch was SM angeht :smileD: Die werden schon nichts überstürzen bzw. was falsches machen. Die wissen was se tun :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen 4. Teil wird es fix geben, das is wirklich klar. Nur wird Kratos nicht die zentralle Rolle spielen. So glaub ich halt ...

Aber dass die Story vom 4. Teil evtl. blöd werden könnte, glaub ich eher nicht ... denn schon beim Ende vom 3. Teil hat man gemerkt, dass die Entwickler ne Ahnung vom Story-Telling haben :ok:

 

Dann mal ran ans warten ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nvK

 

Das ist nicht ganz richtig.

Also nur Zeus hat was von dem "Übel" abbekommen. Unzwar Furcht. Furcht vor dem eigenen Sohn. Als Kratos die Box öffnete, bekam er die Hoffnung und Zeus die Furcht. Deshalb will Zeus kratos ja auch im zweiten Teil töten weil er fürchtet von seinem eigenen Sohn getötet zu werden, wie er es einst auch bei seinem eigenen Vater gemacht hatte.

Hätte Zeus diese furcht schon immer gehabt hätte er ja Kratos auch direkt nach der geburt töten können.

Athene hat ja auch selber gesagt, als Kratos sie fragte warum sie auf einmal gegen ihn sei, das sie nun die wahrheit erkannt hat. Nur sie wusste nicht das Kratos ihre Kraft bekam. Sie dachte "sie" wäre noch in der Box aber Kratos bekam "sie" schon damals gegen Ares.

Und diese ganzen wetter katastrophen sind nicht weil die anderen götter auch unheil in sich hatten, sondern über diese Elemente herrschten und da sie nun tot sind, diese Elemente ausser Kontrolle geraten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber diese Kraft in der Box, die Athene gehört/e und auch Kratos die Macht gab Ares zu töten is ja die Hoffnung :zwinker:

 

Das mit den Naturkatastrophen und den Elementen ist klar. Die restlichen Übel waren ja auch auf dem Olymp verteilt. Die Leichen die in Hera's Garten und davor lagen und die herumschwierenden Fliegen auf dem Olymp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir immer noch nicht sicher woher diese Plage kam die die Menschen im Olymp getötet hat ...laut Story könnts ja mit der Box zu tun haben aber die Leichen traten erst nach Hermes Tod auf, und der hat sich ja in genau solche Fliegen oder was das für Viecher waren aufgelöst - und da sein Tod scheinbar keine anderen Auswirkungen wie bei den andren Göttern hatte, kann ich mir vorstellen dass diese Plage erst aufgrund Hermes Tod auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nvK

 

 

Und diese ganzen wetter katastrophen sind nicht weil die anderen götter auch unheil in sich hatten, sondern über diese Elemente herrschten und da sie nun tot sind, diese Elemente ausser Kontrolle geraten sind.

 

Das ist falsch, alle götter wurden von den übeln "infiziert" und als sie getötet wurden, wurden die übel frei gelassen. Athene sagt auch am schluss, das alle götter unfiziert wurden, nicht nur Zeus :zwinker:

Oder willst du mir sagen, dass Hermes über eine Fliegenplage geherscht hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es solle ein dlc rauskommen mit einen alternativen ende habe ich gehört und zwar kostenlos :think:

 

Das wäre natürlich der Hammer:good:

 

Joa, das Ende fand ich ganz gut. Kratos hatte seine Rache, erkannte die innere Hoffnung und um mit seiner Familie vereint zu sein rammt sich selbst die Klinge in den Körper.

 

Ne Top-Trilogie und ich bin gespannt was die Teaser Seite bedeutet und was uns wohl im nächsten Teil erwartet. Menetwegen brauch aber nichts mehr kommen. Kratos' Geschichte is erzählt und damit hat es sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Top-Trilogie und ich bin gespannt was die Teaser Seite bedeutet und was uns wohl im nächsten Teil erwartet. Menetwegen brauch aber nichts mehr kommen. Kratos' Geschichte is erzählt und damit hat es sich^^

 

 

Wie lautet denn die URL der Seite??

 

Hab die Platin Trophäe noch nicht, würde mir die Webseit aber trotzdem gerne mal anschauen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...