Zum Inhalt springen

[God of War 3] Das Ende von GoW 3 (DAUERSPOILERGEFAHR!!!)


Bl4ckst0rm

Empfohlene Beiträge

Ja klar, erst googeln und dann auf wikipedia nachschlagen.

 

In eigenen Worten hättest du es bestimmt nicht geschafft, und außerdem wollte ich es vom Clan-Chef persönlich wissen!^^°

 

1.Wusste ich des in echt.

2.Wollt ich dich auch bisschen quälen.

3.Hatte ich keine Lust dir des zu erklären,weil ich DSDS schaue,Antivir läuft und den Film Sophies Welt geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, Du sagst am Anfang, dass er definitiv tot ist und am Ende heißt es dann, dass er evtl. als neuer Krieger zurückkehrt. :D

Nein, ich sagte das er eine höhere Existenze bekommt wie Athena da er sich ja für die ganze Welt geopfert hat.

 

Und in diesem Zustand könnte er einen neuen Krieger ausbilden oder irgendetwas in der Art.. und das Beste: In könnte in jeder Zeitzone abspielen!

 

Vergangenheit, Gegenwart & Zukunft!

 

Vielleicht ein neuer Shooter wo Kratos jemanden ein Verbannungsmaschienengewehr gibt mit der Chaos-Bazooka und sonstwas xD

 

Das ist mal wieder unsinnig, doch wenn das eintrifft mit der höheren Existenz könnte so etwas eintreffen zu 00,01%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an Computer Spiele so vermisse ist das Ende auf verschiedenen Schwierigkeitstufen.

 

Das heißt wenn man ein Spiel auf Stufe Leicht durchkommt sollte man nur ein Teil vom Abspann zu sehen bekommen, auf Stufe Normal etwas mehr und auf Stufe Hard den Komplette Abspann.

 

Zurück zum Thema, also ich fand das Ende nicht schlecht fand aber das vom ersten teil besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an Computer Spiele so vermisse ist das Ende auf verschiedenen Schwierigkeitstufen.

 

Das heißt wenn man ein Spiel auf StufeLeicht durchkommt sollte man nur ein Teil vom Abspann zu sehen bekommen, auf Stufe Normal etwas mehr und auf Stufe Hard den Komplette Abspann.

 

Zurück zum Thema, also ich fand das Ende nicht schlecht fand aber das vom ersten teil besser.

 

An PC spielen vermisst du es? Wie darf ich das verstehen? Wo gibts den sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Computer Spiele Allgemein angesprochen. Wenn ich Konsolen Spiele geschrieben hätte, würde die frage kommen und was ist mit Computer Spielen?

 

Du hättest ja Spiele schreiben können, würde keiner auf die idee kommen das du Brettspiele meinst, da gibt es schließlich keinen Abspann. :think: Aber darum gehts mir ja gar nicht.

 

Wie kommst du auf so ne Idee, dass einer der das spiel auf leicht durch spielt nur einen teil des abspanns sehen darf? Gibts das schon irgendwo?

Was würdest du den bei god of war III rausschneiden, für einen der es auf leicht durch spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja Spiele schreiben können, würde keiner auf die idee kommen das du Brettspiele meinst, da gibt es schließlich keinen Abspann. :think: Aber darum gehts mir ja gar nicht.

 

Wie kommst du auf so ne Idee, dass einer der das spiel auf leicht durch spielt nur einen teil des abspanns sehen darf? Gibts das schon irgendwo?

Was würdest du den bei god of war III rausschneiden, für einen der es auf leicht durch spielt?

 

so was gab es damals in den guten alten Super Nintendo Zeiten. Da musste man bei Spielen wie z.B. bei Street Fighter II das Spiel auf Hard durch kommen um das komplette ende zu sehen. Bei leicht hatte man nur ein teil der Grafik gesehen. So was gab es auch bei anderen Spielen.

 

Heutzuge werden Spieler auf Leicht genau so belohnt wie Spieler die ein Spiel auf Hard durchkommmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...