Jump to content

Headset Beratung

Recommended Posts

Nö, man hört nix mehr von seiner Umgebung im Raum.

Wenn meine Freundin rein kommt und ich gerade am Zocken bin,

erschreck ich mich immer, wenn die dann die Hand auf meine Schulter legt :D

Wenn man vom Spiel nix mehr hört, wär glaube ich das Headset defekt.

• 3 months later...
Guest Pulp Fiction

Ich hole den Thread mal hervor:naughty:

Ich benötige Empfehlungen! Gesucht wird ein Gaming Headset, welches mit der PS3 verbunden wird via USB. Ich möchte nix von meiner Umgebung hören. Tonausgabe des Spiels soll selbstverständlich über das Headset erfolgen. Preislich soll das ganze nicht mehr als 35€ betragen. Bitte nur ernstgemeinte Tipps und Ratschläge!

PS: Preislich nach oben kann ich nicht gehen!

Danke schon einmal im Vorraus........

Ich hole den Thread mal hervor:naughty:

Ich benötige Empfehlungen! Gesucht wird ein Gaming Headset, welches mit der PS3 verbunden wird via USB. Ich möchte nix von meiner Umgebung hören. Tonausgabe des Spiels soll selbstverständlich über das Headset erfolgen. Preislich soll das ganze nicht mehr als 35€ betragen. Bitte nur ernstgemeinte Tipps und Ratschläge!

PS: Preislich nach oben kann ich nicht gehen!

Danke schon einmal im Vorraus........

Also wenn du ein intigriertes Mikro noch drin haben willst wird das sehr sehr schwer...aber wenn kein Mikro dran sein soll kann ich dir Phillips und Seenheiser sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-202-II-Kopfh%C3%B6rer/dp/B003LPTAYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279536593&sr=8-2

http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%C3%B6rer-OFC-Kabel-ultimativer-Tragekomfort/dp/B000JU12LM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279536617&sr=1-5

Guest Pulp Fiction
Also wenn du ein intigriertes Mikro noch drin haben willst wird das sehr sehr schwer...aber wenn kein Mikro dran sein soll kann ich dir Phillips und Seenheiser sehr empfehlen:

http://www.amazon.de/Sennheiser-HD-202-II-Kopfh%C3%B6rer/dp/B003LPTAYI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279536593&sr=8-2

http://www.amazon.de/Philips-Kopfh%C3%B6rer-OFC-Kabel-ultimativer-Tragekomfort/dp/B000JU12LM/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279536617&sr=1-5

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

Ja es soll ein Mikro besitzen. Aber da wird es wohl warscheinlich preislich nicht hinhauen:nixweiss:.... Verdammt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• echt so krass?? habe ja jetzt beim letzten DLC schon auf "leicht" umgestellt da ich keinen bock auf stress hatte...
    • Für solch manche Pfeife, sowohl im privaten wie auch hier im virtuellen, bin ich ein emotionaler Block. Bei solchen Dingen kommen mir dennoch regelmäßig die Tränen, zwar nicht immer allerdings öfter als mir lieb ist   Wer sucht nicht sowas? Wer will es nicht
    • Das MS alte Marken wieder bringen könnte, mag ich nicht abstreiten. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, das wir jemals ein Warcraft 4 zu sehen bekommen.  Weder mag ich diesen Deal verteidigen, noch möchte ich diesen bekriegen, bin sowohl am PC (MS) als auch auf der Konsole (Sony) zuhause. Das was ich möchte sind Spiele die mich ansprechen, da kommt "leider" das meiste tatsächlich von Third Anbietern. Kann sich alles ändern und ich fühle mich keinem Konzern verpflichtet das ich treu sein müsste. Werde niemals verstehen wie geistig gesunde Menschen Firmen/Konzernen die treue halten können, denn ganz nüchtern betrachtet hat jeder Konzern Leichen im Keller und von daher ist kein Konzern frei von Fehlern. Was ich verstehen kann ist wenn ein gewisser Weg einen mehr zusagt, das rechtfertigt dennoch keinen dazu andere so dermaßen schlecht zu machen wie es einige tun. Als Beispiel, ich verstehe nicht wie man CP 2077 loben kann, wünsche dennoch jeden daran seinen Spaß. Für mich bleibt es einer der Spiele, die ihre versprochenen Inhalte, nicht liefern konnte. Da bringt einfach kein Patch der Welt was, selbst wenn es per DLC kommen sollte, müsste es in meinen Augen kostenlos sein, da es zum Release versprochen wurde. Fehlerhafte Releases mit dem Nachzug von versprochenen Inhalte ala No Mans Sky, haben meine Achtung und ich würde liebend gerne bezahlen. Alleine was Hello Games nachgereicht haben, wäre bei den meisten Studios mindestens 10€ Dlcs
    • RE: Village - Shadows of Rose DLC hat mir gut gefallen, den mittelteil fand ich am stärksten.      mir haben wie gesagt die neue perspektive als auch der DLC gefallen. wird aber sicher nicht bei jedem der fall sein. habe jetzt 3,5 stunden gebraucht und mich wieder über das neue material von Resident Evil gefreut.   @Uncut hast du eigentlich auch vor die story um Rose zu spielen oder hast du es schon??
    • 1.21 Gigawatt?   ja, ich weiß es wieder. Meister Röhrich und seine Kalkulation 😂  
  • Create New...