Zum Inhalt springen

Arcor easy box a 300!?


Canimo

Empfohlene Beiträge

Hey hat jemand von euch erfahrung gemacht mit der box????

also in der verbindung mit der PS3 ,

ich hab es schon einige male versucht die beiden zsm zu bringen:D aber es klappt einfach nicht,

 

egal ob per wlan oder per kabel....

 

wie gesagt ich möchte die leute ansprechen die auch diese box besitzen vllt ist jemand dabei der die selben probleme hatte....

 

danke:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Box auch. Totaler Mist das Ding. Mit WLan geht da schonmal garnichts mit der PS3. Bin per Kabel dran plus irgendwelche Sachen mit DMZ und so, jetzt hab ich immerhin NAT 2. Aber sobald die Station an ist, läuft I-Net am Laptop kaum bis garnicht.

 

Hab aber auch keinen Plan von diesen ganzen Dingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte auch eine ältere box.

Ich hab bei vodafone angerufen und die haben mir dann eine Easy Box 602 geschickt.

Damit lief sie dann einwandfrei.

Die Älteren Boxen kannst du vergessen.

Sie sind nicht kompitible mit der neuen Konsolen Generation hat mit der Arbeiter gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die umsonst bekommen? Hab damals viel im Internet gesucht wegen diesem Sch***ding, und alles was ich so gelesen hab war, dass Arcor als Austauschgerät nur das gleiche Model zuschickt. Was natürlich null Sinn macht. Vielleicht tickt Vodafone da ja anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...