-
Ich finde tatsächlich was MS seit dieser Generation macht alles schlecht 👎. Games (1-2 Ausnahmen) und den Rest habe ich ja bereits erklärt. Ich könnte nun natürlich sagen, welche MS Konsolen ich schon alles hatte, aber das würde dann ja sowieso als „Lüge“ betitelt werden. Ok ich bin ein Sony-Fanboy! Mea Culpa. Es ist sehr verwerflich. Wer wirft den ersten Stein 🪨?
-
Das Ding ist ja, für die Konsolen Spieler geht es ja vermutlich so oder so Richtung Ultimate, außer natürlich sie wollen nicht Online spielen. Und Ultimate kostet ja schon 16,99 €, und wird sicherlich, falls ABK doch endlich mal abschließt, noch weiter steigen. Und ja, ich denke, wenn es Richtung 20 € geht, dann werden die Abo-Zahlen sicherlich stagnieren, oder sogar abnehmen. Und sobald die ganzen Loopholes geschlossen sind, sowieso! Ich wette mit dir das viele von den Nutzern, die Gamepass als "Best Deal in Gaming" bezeichnen, das nicht tun würden, wenn sie den vollen Preis zu zahlen hätten.
-
Die Abwechslung fehlt deshalb, weil sich bei Sony nichts ändert. Die Frage ist, sind meine Kritikpunkte an der neuen Linie von Sony wirklich so wenig objektiv? Stimmt es nicht, dass Sony plötzlich nicht mehr mit uns Kunden kommuniziert und an keinen Events mehr teilnimmt. Stimmt es nicht, dass bisher neue Single Player IPs fehlen? Stimmt es nicht, dass Sony verstärkt auf GaaS, PC-Ports, Remakes und Crossgen-Entwicklung setzt? Ich gestehe jedem zu, dass ihn einige oder alle Punkte nicht stören oder interessieren, aber unwahr sind diese Entwicklungen dennoch nicht.
Recommended Posts