Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Casper und ich glaub ein anderer kann weiter machen. :keks2:

 

leider nicht richtig. :keks2:

 

weiteres zitat:

„Wenn du jung bist, gibt's nicht viel, das zählt. Wenn du was findest, dass zählt, ist es alles, was du hast. Wenn du Abends schlafen gehst, träumst du von ... Wenn du Morgens aufwachst, ist es das Selbe. Es ist immer da, du kannst nicht davor weglaufen. Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach Innen verziehen, so ist es eben. ... ist das, was ich liebe, wenn du mir das wegnimmst, hab ich gar nichts.“

 

 

ist zugegeben nicht ganz einfach. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

„Wenn du jung bist, gibt's nicht viel, das zählt. Wenn du was findest, dass zählt, ist es alles, was du hast. Wenn du Abends schlafen gehst, träumst du von ... Wenn du Morgens aufwachst, ist es das Selbe. Es ist immer da, du kannst nicht davor weglaufen. Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach Innen verziehen, so ist es eben. ... ist das, was ich liebe, wenn du mir das wegnimmst, hab ich gar nichts.“

 

Avatar, und das fehlende Wort ist "Eywa".

 

Passt doch, oder ;-) Was anderes fällt mir nicht ein..

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatar, und das fehlende Wort ist "Eywa".

 

Passt doch, oder ;-) Was anderes fällt mir nicht ein..

 

Der Text im Original lautet wie folgt:

 

„Wenn du jung bist, gibt's nicht viel, das zählt. Wenn du was findest, dass zählt, ist es alles, was du hast. Wenn du Abends schlafen gehst, träumst du von Muschis. Wenn du Morgens aufwachst, ist es das Selbe. Es ist immer da, du kannst nicht davor weglaufen. Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach Innen verziehen, so ist es eben. Ficken ist das, was ich liebe, wenn du mir das wegnimmst, hab ich gar nichts.“

 

 

Tip: Der Film handelt vom Leben New Yorker Teenager und Chloë Sevigny hat eine Hauptrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Text im Original lautet wie folgt:

 

„Wenn du jung bist, gibt's nicht viel, das zählt. Wenn du was findest, dass zählt, ist es alles, was du hast. Wenn du Abends schlafen gehst, träumst du von Muschis. Wenn du Morgens aufwachst, ist es das Selbe. Es ist immer da, du kannst nicht davor weglaufen. Wenn du jung bist, kannst du dich manchmal nach Innen verziehen, so ist es eben. Ficken ist das, was ich liebe, wenn du mir das wegnimmst, hab ich gar nichts.“

 

 

Tip: Der Film handelt vom Leben New Yorker Teenager und Chloë Sevigny hat eine Hauptrolle.

 

Dann kann es eigentlich nur Kids sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nicht gegoogelt wurde bist du gut und die antwort korrekt.

 

Wollen wir wieder eine Diskussion ums googlen hier haben? Ich kenne von der Schauspielerin keinen anderen Film, wusste noch dass es da um New York und Teenager geht, also dachte ich mir, nen anderen Film mit dem Inhalt und der Schauspielerin wird es wohl nicht geben :trollface:

 

Warte gleich kommt das Zitat, ich bin noch am Suchen

 

So, der Film sollte doch bekannt sein, glaube ich:

 

"Das ist das grusligste Gefühl. Du kommst nach Hause, und jemand war da. Und hat dich beobachtet. Und wird dich auch weiterhin beobachten."

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir wieder eine Diskussion ums googlen hier haben? Ich kenne von der Schauspielerin keinen anderen Film, wusste noch dass es da um New York und Teenager geht, also dachte ich mir, nen anderen Film mit dem Inhalt und der Schauspielerin wird es wohl nicht geben :trollface:

 

Warte gleich kommt das Zitat, ich bin noch am Suchen

 

ja, so viele filme gibt es von ihr wirklich nicht... :think::D

 

okay, es gibt doch viele aber eher unbekannte filme von ihr. ^^ "Kids" ist praktisch ihr bekanntester.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so viele filme gibt es von ihr wirklich nicht... :think::D

 

okay, es gibt doch viele aber eher unbekannte filme von ihr. ^^ "Kids" ist praktisch ihr bekanntester.

Naja, also sooo unbekannt würde ich Boys Don´t Cry und American Psycho nicht nennen.:think:

Müsste "Die fetten Jahre sind vorüber" sein.....:think:
Nie gesehen und das Zitat kenne ich (daher) auch nicht. :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...