Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Wusst ichs doch :keks2:

 

Mach ich mal weiter:

Und es gibt keinen der nicht lieber woanders wäre, aber das hier müssen wir tun...

 

Müsst ihr Stallone-Filme nehmen? Ich hab sogut wie jeden hier zu Hause, versuchs doch einfach nochmal, das wäre dann wohl John Rambo, der vierte Teil der Rambo-Serie

 

Achja, es geht weiter mit "lebe für nichts, oder sterbe für etwas..." und danach glaube ich sowas wie "deine Entscheidung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst ihr Stallone-Filme nehmen? Ich hab sogut wie jeden hier zu Hause, versuchs doch einfach nochmal, das wäre dann wohl John Rambo, der vierte Teil der Rambo-Serie

 

Achja, es geht weiter mit "lebe für nichts, oder sterbe für etwas..." und danach glaube ich sowas wie "deine Entscheidung"

 

Ach mist zu einfach....richtig beendet....ich kann das auch schon auswendig:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusst ichs doch :keks2:

 

Mach ich mal weiter:

Und es gibt keinen der nicht lieber woanders wäre, aber das hier müssen wir tun...

 

Das müsste doch John Rambo sein :smileD: Den hab' ich vor ein paar Tagen erst auf Sky gesehen :)

 

"In meinem Land gibt es ein Sprichwort:

"Das Museum schließt um acht, gehen sie am

nächsten Tag um neun wieder hin!"

 

Einer meiner Lieblingsfilme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste doch John Rambo sein :smileD: Den hab' ich vor ein paar Tagen erst auf Sky gesehen :)

 

"In meinem Land gibt es ein Sprichwort:

"Das Museum schließt um acht, gehen sie am

nächsten Tag um neun wieder hin!"

 

Einer meiner Lieblingsfilme :)

 

Du bist eigentlich nicht dran, aber da hab ich gerade echt keine Ahnung, das klingt so verlockend nach Nachts im Museum oder Nachts im Museum 2, dass es schon wieder falsch sein muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Horst änderte den Titel in Film-Zitate raten
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...