Jump to content

Film-Zitate

Recommended Posts

• Replies 5.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Cool Hehehe

Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt.    Aus Blow, einer meiner absoluten L

👍top film mit top besetzung! 

da hat doch niemand sein gedächtnis verloren, noch ein spion.

das passt leider nicht auf die story.

ja aber es gibt dort einen der Ruben heißt (versuch nicht mein hirn nachzuvollziehen, da gehste blos kaputt dran. :keks2: )

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

ja aber es gibt dort einen der Ruben heißt (versuch nicht mein hirn nachzuvollziehen, da gehste blos kaputt dran. :keks2: )

Der Exfreund von der freundin meiner freundin heißt auch ruben. dennoch ist das nicht die lösung des gesuchten films :)

da fällt mir ein zitat von patrick aus spongebob ein"meine gedanken gänge sind myteriös und komlex" dann siehst du in ein rgedanken blase wie eine milch tüte umfällt. haha

Der Exfreund von der freundin meiner freundin heißt auch ruben. dennoch ist das nicht die lösung des gesuchten films :)

da fällt mir ein zitat von patrick aus spongebob ein"meine gedanken gänge sind myteriös und komlex" dann siehst du in ein rgedanken blase wie eine milch tüte umfällt. haha

sagen wir mal so, ich bin da etwas impulsiver als irgendsoein seestern. ^^'

Eigentlich heißt er Reuben ;)

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110801182559/oceans11/images/7/7c/Reuben_Tishkoff.gif

Das war der "Geldgeber" für das Unternehmen ;)

weiß ich doch ich habs nach sprechweise gemacht.

ok soul sollte wohl langsam mal noch nen tipp geben, sonst tauschen wir hier noch kochrezepte aus. ^^''

weiß ich doch ich habs nach sprechweise gemacht.

ok soul sollte wohl langsam mal noch nen tipp geben, sonst tauschen wir hier noch kochrezepte aus. ^^''

Ich befürchte das wir das eh nicht raus bekommen. Er meinte ja schon selber das es echt knifflig ist, wenn selbst assassine es nicht raus kriegt der ja eig immer für sowas gut ist. dann ist hopfen und malz verloren.

Mit genug Tipps kommt ihr vielleicht drauf :p. Indirekt wurde von mir schon ein Teil des Namens gesagt :trollface:.

Aber ihr macht das schon sehr gut mit dem rumraten :keks2:. Ihr stellt Vermutungen an und analysiert eure Versuche.

Oceans Eleven ist es nämlich nicht, wie ihr schon bemerkt habt.

Aber kommen wir zum ultimativen Tipp, der euch das ganze eingrenzen sollte.

Es ist ein schwarz-weiß Animationsfilm ^.^. Da fallen mir auf Anhieb nur 2 Filme ein und auch nur, weil ich einen auf Bluray hab und den anderen auf DVD.:zwinker:

Edit: Es sind keine Asbach-Uralt Filme. Die sind nach dem Jahr 2000 hergestellt. Bevor ihr anfangt nach ganz alten Schinken zu gucken. Wobei Nosferatu - Symphonie des Grauens hat schon was. Graf Orlok wird genial gespielt... äh aber jetzt weiter im Text!

Edited by Soultiger0911198