Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

ja aber es gibt dort einen der Ruben heißt (versuch nicht mein hirn nachzuvollziehen, da gehste blos kaputt dran. :keks2: )

 

Der Exfreund von der freundin meiner freundin heißt auch ruben. dennoch ist das nicht die lösung des gesuchten films :)

da fällt mir ein zitat von patrick aus spongebob ein"meine gedanken gänge sind myteriös und komlex" dann siehst du in ein rgedanken blase wie eine milch tüte umfällt. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Exfreund von der freundin meiner freundin heißt auch ruben. dennoch ist das nicht die lösung des gesuchten films :)

da fällt mir ein zitat von patrick aus spongebob ein"meine gedanken gänge sind myteriös und komlex" dann siehst du in ein rgedanken blase wie eine milch tüte umfällt. haha

 

sagen wir mal so, ich bin da etwas impulsiver als irgendsoein seestern. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich heißt er Reuben ;)

 

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110801182559/oceans11/images/7/7c/Reuben_Tishkoff.gif

 

Das war der "Geldgeber" für das Unternehmen ;)

 

weiß ich doch ich habs nach sprechweise gemacht.

 

ok soul sollte wohl langsam mal noch nen tipp geben, sonst tauschen wir hier noch kochrezepte aus. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich doch ich habs nach sprechweise gemacht.

 

ok soul sollte wohl langsam mal noch nen tipp geben, sonst tauschen wir hier noch kochrezepte aus. ^^''

 

 

Ich befürchte das wir das eh nicht raus bekommen. Er meinte ja schon selber das es echt knifflig ist, wenn selbst assassine es nicht raus kriegt der ja eig immer für sowas gut ist. dann ist hopfen und malz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit genug Tipps kommt ihr vielleicht drauf :p. Indirekt wurde von mir schon ein Teil des Namens gesagt :trollface:.

Aber ihr macht das schon sehr gut mit dem rumraten :keks2:. Ihr stellt Vermutungen an und analysiert eure Versuche.

Oceans Eleven ist es nämlich nicht, wie ihr schon bemerkt habt.

 

Aber kommen wir zum ultimativen Tipp, der euch das ganze eingrenzen sollte.

Es ist ein schwarz-weiß Animationsfilm ^.^. Da fallen mir auf Anhieb nur 2 Filme ein und auch nur, weil ich einen auf Bluray hab und den anderen auf DVD.:zwinker:

 

Edit: Es sind keine Asbach-Uralt Filme. Die sind nach dem Jahr 2000 hergestellt. Bevor ihr anfangt nach ganz alten Schinken zu gucken. Wobei Nosferatu - Symphonie des Grauens hat schon was. Graf Orlok wird genial gespielt... äh aber jetzt weiter im Text!

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Horst änderte den Titel in Film-Zitate raten
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...