Zum Inhalt springen

Film-Zitate raten


Horst

Empfohlene Beiträge

Alles klar dann dieses hier:

 

"Der Himmel ist überbewertet. Da ist nichts. Geister sind nicht mit Orten verknüpft, sondern mit Menschen."

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Ich weiß genau, dass ich den Film kenne, aber wie heißt der verdammte Film?????:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Der Regisseur hat so einen extrem langen Namen und der Film war doch mit Laienschauspielern wenn ich mich nicht total täusche....

 

Hmm, keine Reaktion? Entweder ich liege total falsch, oder bin nah dran :D

Gestern ist mir noch eingefallen, dass der Film den ich meine aus Thailand kommt, müsste auch in Cannes ausgezeichnet worden sein vor zwei oder drei Jahren, aber wie heißt der verdammte Film?????

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:Ich weiß genau, dass ich den Film kenne, aber wie heißt der verdammte Film?????:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

 

Der Regisseur hat so einen extrem langen Namen und der Film war doch mit Laienschauspielern wenn ich mich nicht total täusche....

 

Hmm, keine Reaktion? Entweder ich liege total falsch, oder bin nah dran :D

Gestern ist mir noch eingefallen, dass der Film den ich meine aus Thailand kommt, müsste auch in Cannes ausgezeichnet worden sein vor zwei oder drei Jahren, aber wie heißt der verdammte Film?????

 

Der Film ist nicht aus Thailand, sondern wurde von mehreren Nationen produziert; daher ein rein thailändischer Film ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok nun aber mal ein paar tipps die was draufhaben sonst stehen wir in 2 wochen wieder an der gleichen stelle. ^^''

 

und ehrlich ? ich will nicht schon wieder der typ sein der "weiter mit dem nächsten" brüllt nur weil wir mal wieder zitate reinstellen für die man wohl cineastik studiert haben muss. also nochmal bitte ein paar ordentliche tipps... von mir aus machts idiotensicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Horst änderte den Titel in Film-Zitate raten
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...