Zum Inhalt springen

Versteck des Assassinen (Problem)


Angelus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja bei mir ist es auch so komme in das neue audi spiel da net rein ac2 geheimversteck diese GAME spiel noch eins hat schon jemand das kickass kostüm?

 

Kannst du spreche Dutsch? xDD

Ich weiß nicht was du meinst, schreib mal mit Beistrich und Punkt. Das hilft... ^^

 

Und das mit Home, da brauchst dich nicht wundern, sowas passier oft und wird nach einiger Zeit mal gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du spreche Dutsch? xDD

Ich weiß nicht was du meinst, schreib mal mit Beistrich und Punkt. Das hilft... ^^

 

Und das mit Home, da brauchst dich nicht wundern, sowas passier oft und wird nach einiger Zeit mal gepatcht.

Und nein, ich kann kein Niederländisch :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...