Zum Inhalt springen

Alternative Controller


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Da man ja öfter mal den Wunsch hört, dass Leute andere Optionen zum zocken haben möchte außer nur den Controller, hab ich eben eine Seite im www gefunden, die auch für die PS3 welche anbietet.

 

Ganz neu ist der FragFX Controller dort speziell für Shooter. Die sehen auch alle ziemlich hochwertig und stylisch aus.

 

Einfach mal hier schauen, da gibt es auch Händleradressen soweit ich das gesehen habe.

 

SplitFish GameWare.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht stylish aus. Dieser Motion-Slow-Button scheint auch cool. Für Sniper genau das richtige ^^ Ist zwar bissl geschummelt, aber naja.

Hm... :think: Hätt ich nicht schon nen 2ten Controller würd ich's mir überlegen, so aber spare ich für das nächste Game ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja öfter mal den Wunsch hört, dass Leute andere Optionen zum zocken haben möchte außer nur den Controller, hab ich eben eine Seite im www gefunden, die auch für die PS3 welche anbietet.

 

Ganz neu ist der FragFX Controller dort speziell für Shooter. Die sehen auch alle ziemlich hochwertig und stylisch aus.

 

Einfach mal hier schauen, da gibt es auch Händleradressen soweit ich das gesehen habe.

 

SplitFish GameWare.com

 

Hab mich vor paar Monaten durch diverse Testberichte und Foren gelesen.

Also neu is der nicht. Ist schon etwas älter und soll auch sehr schlecht verbaut sein.

Also schlechte/mangelnde Qualität und soll oft kaputt gehen.

Die Knöpfe sollen schwergängig sein und oft im Gehäuse festklemmen und das Gehäuse ist wohl an sich sehr instabil...

 

Gibt viele Foren wo darüber berichtet wird. Ausserdem is der viel zu teuer dafür das man soviel schlechtes über diesen Controller zu lesen bekommt.

 

Würd eher davon abraten und noch warten bis was gescheites rauskommt.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi

 

Ohne jetzt nen neuen Thrad aufzumachen, es soll ja ne V.2 von dem Ding geben allerdings nirgends lieferbar, hab eben mal bei Splitfish.de angerufen und die meinten (kein Witz) "dieses Jahr" rechnen Sie noch mit Lieferung, na sowas nen ich mal ....

Irgendwas stimmt meineserachtens nicht mit den Vertriebswegen dieser Firma :ka:, zumal, das Ding ja auch nicht erst seit heute nicht lieferbar ist.

 

Mfg

Pug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...