Zum Inhalt springen

Gran Turismo


Blu-ray Devil

Wie spielt ihr Gran Turismo?  

25 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie spielt ihr Gran Turismo?

    • Controller
      18
    • Lenkrad
      7


Empfohlene Beiträge

Rennspiele sollte man allgemein nur mit Lenkrad spielen ...fealing ist besser...

Das kann ich aber auch nur sagen weil ich eines geschenkt bekam hehehe

Habe sogar schon GTA Spiele Mit Lenkrad gezockt. Macht aber nur Fun wenn Du einen Kontrollerverteiler hast, dann musst beim aussteigen vom Auto nicht immer unstecken wenn Du dann herumlaufen willst mit Kontroller... nur mal so nebenbei als Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jooo sollte jader mal probieren in solchen Spielen wie GTA wo man quasi Fahren und laufen kann .

Habe mir diesen verteilerstecker selbst gebastelt (hat hin und wieder Wackler)... gibts solche Stecker auch zu kaufen?

Vieleicht sollten wir darüber unter einer anderen Rubrik sprechen (über PS Bastlerei) hier gehts ja eigentlich um Rennspiele... wer interesse hat soll doch bitte ein neues Thema eröffnen... danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Screenshots zu GT5 Prologue sind echt cool.

Da es nun den ersten Screenshot vom BMW M3 E92 Coupe gibt kann ich mich als alter BMW Fan noch mehr freuen, da es bereits in der Prologue Fassung unter den 37 Autos mindestens 3 BMW geben wird. Die anderen beiden sind der BMW 135i Coupe und der Z4.

 

Habt ihr auch eure Favouriten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch mehr BMW Fans - so trifft man sich also *g* (Bin auch BMW-Fan und -Fahrer)

 

Die Innenansicht is scho echt geil eigentlich, nur schade das man dadurch so viel vom Bildschirm verdeckt also man nicht die komplette übersicht mehr hat, aber ist bestimmt auch gewohnheitssache.... bei den alten NFS teilen bin ich ja schließlich auch immer aus Innenansicht gefahren...wird also schon.

 

wollt eigentlich nur anmerken das man auf THE NEW STANDARD - “Gran Turismo 5 Prologue†special content auch ne übersicht über die ganzen Autos und Strecken und so bekommt, für alle die es noch nicht wussten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Ist interessant! :ok:

 

Naja als Fan würde ich mich jetzt ehrlich gesagt nicht bezeichnen... *gg*

Hatte nur eine ausgiebige Testfahrt mit dem Z4 gehabt. ^^

Gefallen würde er mir, der Z4 mein Favorit ist jedoch der BMW M3 GTR.

Nicht leistbar, also wieder uninteressant! *gg*

 

Der M6 ist sicherlich noch ganz nett, vorallem hatte ich gegen einen solchen ein Rennen ziemlich hebe verloren. Aber das war mir auch vor dem Rennen schon klar! ^^ Just4Fun ;)

 

Vor allem dürfte er ein sehr geniales Fahrwerk besitzen, was seine Kurvenstabilität 1A hält! Denn mit einem erheblichen Tempo hatte ich trotz Fahrwerksoptimierung meines alten Wagens die Kurve nicht mit der selben Geschwindigkeit wie der M6 nehmen können. Logischerweise hatte ich es versucht mit Tempo 120 eine ... naja... keine Ahnung wie stark sie war, jedenfalls hatte er sie gut "gekratzt" und ich gedreht... *gg*

 

M6 ist vom Fahrwerk sicherlich ein Top optimiertes Gerät! Aber teuer... ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...