Jump to content

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...


Recommended Posts

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gabs doch schon in Getaway :think:

 

Tokio were cool :ok:

Tokio ist doch Kacke.

 

Geil wäre Berlin oder Moskau. Obwohl ich Moskau bevorzugen würde.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites
Das were mal ne Gute Idea Gta in Tokio das würde ich gut finden.

 

Das wäre dann wohl Yakuza.

 

Solang sie sich an den PS2 Teilen orientieren hab ich kein Problem mit nem neuen GTA, aber GTA4 war echt lahm ...die Fortsetzung von San Andreas seh ich sowieso schon in Spielen wie Saints Row oder Just Cause, da steht wenigstens noch der Spielspaß im Vordergrund.

Link to post
Share on other sites
WASSSSS ^^ Tokio geilste Stadt der Welt !

 

viel zu bunt und schrill. gta muss düsterer werden

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites
Naja GTA4 war ja schon düster , aber auch der schlechteste teil ^^

ich fand gta 4 nicht wirklich düster.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...