Jump to content

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...

Recommended Posts

kuckkucksuhrenmafia und die schwarzwälderkirschtortenmafia lol

das wär doch mal ne spielidee

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

toll wäre mannheim :D oder meine heimatstadt sevilla *_*

aber ne im Ernst, ne gute stadt wäre london auf jedenfall oder madrid wäre auch gut, paris gibt es schon in the saboteur oder wir bleibem in der usa und sagen hallo zu Detroid?

toll wäre mannheim :D oder meine heimatstadt sevilla *_*

aber ne im Ernst, ne gute stadt wäre london auf jedenfall oder madrid wäre auch gut, paris gibt es schon in the saboteur oder wir bleibem in der usa und sagen hallo zu Detroid?

also madrid und paris sind doch keine tollen städte für ein gta. dann doch lieber london

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Es wird in Grevenbroich spielen.

Direkt am Anfang müsste man das Landeierkartell bekämpfen um sich dort mit seinen Legehennenbatterien das Marktmonopol zu bekommen. Nachdem die Bauern dadurch erhebliche Verluste einfahren, jagen sie den Alter-Ego durch das Dorf. Die Fahrt wird - scriptbedingt - im Schaufenster des Wurstfachhandels "Else Piepenbrock" beendet.

Weiter darf ich leider nicht erzählen, ich habe eine Klausel unterschreiben müssen, keine Details über das weitere Spiel zu verlieren.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Es wird in Grevenbroich spielen.

Direkt am Anfang müsste man das Landeierkartell bekämpfen um sich dort mit seinen Legehennenbatterien das Marktmonopol zu bekommen. Nachdem die Bauern dadurch erhebliche Verluste einfahren, jagen sie den Alter-Ego durch das Dorf. Die Fahrt wird - scriptbedingt - im Schaufenster des Wurstfachhandels "Else Piepenbrock" beendet.

Weiter darf ich leider nicht erzählen, ich habe eine Klausel unterschreiben müssen, keine Details über das weitere Spiel zu verlieren.

klingt aber scho einmal spannend :D

@Topic:

Naja hauptsache es wird mal ne europäische stadt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

GTA 4 fand ich auch einbischen langweilig

Ein perfektes GTA muss:

-Paint und Tuning shop besitzen

-Starke Arme Fahrzeuge, aber bloß bitte keine panzer

-Mal coole Polizei Fahrzeuge z.B. Porsche, Ford Mustang etc.

-Colle Karren (Tunning Autos wie Mitsubishi Evolution)

-Geile Stadt (Aber bitte mal raus aus Amerika, Danke)

-Heiße Frauen

-Und ganz viel Action und Gewalt

EliteBlackDragon.png