Jump to content
News

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...

Recommended Posts

Also wenn GTA:V in London spielt, heißt es auf jeden Fall nicht London !!

Das wäre ja sinnlos, da hätten sie auch Liberty City New York nennen können...

Aber sonst ist die Idee ganz cool- goffe das es noch ein bisschen besser als GTA: IV wird und die Freiheiten von GTA:SA hat (sprich Tatoos etc.)

Also wenn GTA:V in London spielt, heißt es auf jeden Fall nicht London !!

Das wäre ja sinnlos, da hätten sie auch Liberty City New York nennen können...

Aber sonst ist die Idee ganz cool- goffe das es noch ein bisschen besser als GTA: IV wird und die Freiheiten von GTA:SA hat (sprich Tatoos etc.)

London heißt es eh nicht, wil schon mal ein Teil London hieß.

qff3br6w.jpg

Nönö GTA Kölle Orchestra of the Gay Tony's

Mal ehrlich in London was sollen die Hampelmänner schreien wenn man sie aush ihren Antik Autos zerrt? "Sorry, Sir this my hat is in this car"

Erste Mission unter dem Titel God Shave the Queen und man muss genau das tun! :konfus:

Dann muss man immer auf der Strasse vor den berüchtigten Melonhat Gangmitgliedern aufpassen. Und immer wenn man aus einem Haus geht muss man nach oben sehen weil überall die Slapstick Mafia warten könnte.

Was im Radio läuft will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Und die Polizei rennt immer zu 6 mit Knüppeln hinter dir her :stop:

Nönö diese Stadt is mir einfach zu Seltsam.

Nönö GTA Kölle Orchestra of the Gay Tony's

Mal ehrlich in London was sollen die Hampelmänner schreien wenn man sie aush ihren Antik Autos zerrt? "Sorry, Sir this my hat is in this car"

Erste Mission unter dem Titel God Shave the Queen und man muss genau das tun! :konfus:

Dann muss man immer auf der Strasse vor den berüchtigten Melonhat Gangmitgliedern aufpassen. Und immer wenn man aus einem Haus geht muss man nach oben sehen weil überall die Slapstick Mafia warten könnte.

Was im Radio läuft will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Und die Polizei rennt immer zu 6 mit Knüppeln hinter dir her :stop:

Nönö diese Stadt is mir einfach zu Seltsam.

Oh man, keine Ahung, schonmal was von GTA Lonon 1969 gehört? Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht kennst noch es jemals gespielt hast.

qff3br6w.jpg

Ich fänd so eine fikitive Welt wie in San Andreas am besten, wieder mit Wüste, Berg, und mehreren Städten bzw. Dörfern.

Oder GTA: Shanghai :D

Wieder viele, viele Hochhäuser, aber dann gleich von Anfang an mit Fallschirm :ok:

kaavf73a.jpg

▲▲

Ich fänd so eine fikitive Welt wie in San Andreas am besten, wieder mit Wüste, Berg, und mehreren Städten bzw. Dörfern.

Oder GTA: Shanghai :D

Wieder viele, viele Hochhäuser, aber dann gleich von Anfang an mit Fallschirm :ok:

SA hat mir auch am besten gefallen, also von der umfangreichen Spielwelt her.

qff3br6w.jpg

Oh man, keine Ahung, schonmal was von GTA Lonon 1969 gehört? Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht kennst noch es jemals gespielt hast.

Das war das 2D GTA oder??

Das hab ich schonmal gespielt- aber von oben erkennt man nicht allzuviel...:zwinker:

Das war das 2D GTA oder??

Das hab ich schonmal gespielt- aber von oben erkennt man nicht allzuviel...:zwinker:

Ja genau, war damals aber trotzdem cool. Fand die Location England bzw. vielmehr London, nicht schlecht.

qff3br6w.jpg