Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Cool würde ich finden :

• Deutschland ( Köln , Hamburg , Berlin , München )
  • Australien
  • Russland
  • Indien
  • Irgendwas mit schönem Meer. (Spanien , Portugal vllt )

Wieder eine graue Stadt mit vielen Wolkenkratzern okay aber bitte auch mal schöne Strände Buchten Wasserfälle Bergstraßen usw.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Cool würde ich finden :

• Deutschland ( Köln , Hamburg , Berlin , München )
  • Australien
  • Russland
  • Indien
  • Irgendwas mit schönem Meer. (Spanien , Portugal vllt )

Wieder eine graue Stadt mit vielen Wolkenkratzern okay aber bitte auch mal schöne Strände Buchten Wasserfälle Bergstraßen usw.

Miami war damals ja schon geil. Ein Remake von GTA Vice City würde mir sehr gefallen. Aber das Meer auch weiter ausbauen. Die Insel mit Downtown sollte am besten komplett geändert werden. Den lang gezogenen Washington Beach fand ich auf der anderen Insel dagegen gut gemacht. Starfish Island ist auch ausbaufähig. Will aufjeden Fall mal wieder ne Dicke Villa. Mit Helipads, großen Garagenkomplex etc.

qff3br6w.jpg

Ja, ok- wenn er rennt siehts ein bisschen bescheurt aus, aber die Russen sehen si aus :D

er war kein russe ... weis nit selber was er war aber kein russe udn russen laufen cool :D bin selbst einer und ich weiss es einfach :D

Russland sollte gewählt werden ganz klar .... wenn schon dann detroit oder wie das geschrieben wird :D

er war kein russe ... weis nit selber was er war aber kein russe udn russen laufen cool :D bin selbst einer und ich weiss es einfach :D

Russland sollte gewählt werden ganz klar .... wenn schon dann detroit oder wie das geschrieben wird :D

Ich mein Niko Bellic kam aus Serbien. Detroit allein wäre auch öde.

qff3br6w.jpg

Warum zum Teufel muss es von allen Großstädten auf der Welt unbedingt London sein?

Die Stadt ist so ausgelutscht, das nur noch ein kahler Stängel übrig ist.

Wär für Chicago, Seattle oder Tokyo.

Natürlich alle mit Umland und Kleinstädten.

wieso? ich fänds gut wie einer z.b sich hocharbeitet und dann am ende des games nach liberty city fährt und den niko da trifft :D das wäre naja jetzt für mich ein guter cliffhanger

Detroit hat doch nichts zu bieten, und ich möchte nicht wieder unbedingt nach Liberty City. Eine buntere Stadt muss mal wieder her.

qff3br6w.jpg