Jump to content

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn, dann wär ich für Dubai ^^

Das wär wohl die Stadt die ich mir am meisten wünschen würde ...was da alles für Möglichkeiten drin wären :D

Cool wären auch Rio d. J. (Brasilien), Mexiko City (Mexiko) oder Rom (Italien) ...da könnt man überall perfekt Banden/Gang/Mafia-Szenarien thematisieren ...aber im Endeffekt ists mir eh egal wo es spielt, solang es gut ist - und dafür reicht keine gut gewählte Stadt :>

Wenn, dann wär ich für Dubai ^^

Das wär wohl die Stadt die ich mir am meisten wünschen würde ...was da alles für Möglichkeiten drin wären :D

Cool wären auch Rio d. J. (Brasilien), Mexiko City (Mexiko) oder Rom (Italien) ...da könnt man überall perfekt Banden/Gang/Mafia-Szenarien thematisieren ...aber im Endeffekt ists mir eh egal wo es spielt, solang es gut ist - und dafür reicht keine gut gewählte Stadt :>

Das ist wohl wahr. Deshalb bin ich auch London gegenüber nicht abgeneigt.:ok:

Aber coolere Städte gibt es defintiv.

qff3br6w.jpg

Ich finde napel ( italien ) besser ... kleine stadt .... es gab auch auf der epsiodes of liberty packung einen hinweis darauf:think:

napel??? hab ich noch nie gehört!

ich kenne eineitalienische stadt die neapel heißt, aber napel? ne da klingelts bei mir überhaupt nicht

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

napel??? hab ich noch nie gehört!

ich kenne eineitalienische stadt die neapel heißt, aber napel? ne da klingelts bei mir überhaupt nicht

Also ich kenne eine italienische Stadt namens Neapel, aber eine "eineitalienische" kenne ich nicht :zwinker:

So jetzt is aber auch gut ^^

Italien hmmm... bin ich eher dagegen, ein GTA in Deutschland wäre cool ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Also ich kenne eine italienische Stadt namens Neapel, aber eine "eineitalienische" kenne ich nicht :zwinker:

So jetzt is aber auch gut ^^

Italien hmmm... bin ich eher dagegen, ein GTA in Deutschland wäre cool ^^

Moskau oder St. Petersburg. Was russchisches wäre mega fett.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN