Jump to content

GTA V: Ist London ein wahrscheinlicher Schauplatz...

Recommended Posts

eigentlich ist es ja scheißegal was sich hier die user wünschen.

entweder wirds ne britische stadt oder halt ne amerikanische.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

eigentlich ist es ja scheißegal was sich hier die user wünschen.

Dann ist aber auch jeder Comment unter jeder News scheißegal weil es die Verantwortlichen eh nicht juckt und die Entscheidung sicher schon gefallen ist :zwinker:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Dann ist aber auch jeder Comment unter jeder News scheißegal weil es die Verantwortlichen eh nicht juckt und die Entscheidung sicher schon gefallen ist :zwinker:

ich denke mal so ist es aber auch. es gibt bestimmt nur wenige publisher/entwicklerstudios die auf die wünsche, anregungen und ideen der endkonsumenten reagieren und diese vllt auch ins endprodukt einbringen

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ich denke mal so ist es aber auch. es gibt bestimmt nur wenige publisher/entwicklerstudios die auf die wünsche, anregungen und ideen der endkonsumenten reagieren und diese vllt auch ins endprodukt einbringen

Natürlich ist es so, aber warum schreiben Menschen wie wir Kommentare? Weil wir so gestrickt sind, dass wir unsere Meinung ausplaudern und verbreiten wollen und uns andere Meinungen interessieren bzw. diese gerne kommentieren, positiv beurteilen oder schlecht reden wollen. Ich denke schon, dass es in jedem Entwicklerstudio Leute gibt, die sich nach Veröffentlichung eines Spiels nicht nur die Testergebnisse der Magazine durchlesen und analysieren, sondern auch bekannte Communitys durchstöbern, denn die spiegeln die Meinung der Kunden wieder. Leider sind die meisten Entwicklerstudios in Amerika/Asien, weshalb die Meinung der Deutschen wohl kaum jemanden interessiert ^^

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

da muss ich ein Veto einlegen ... besonders LittleBigPlanet hat viele Wünsche von Usern beinhaltet , aber auch andere Games wie Uncharted 2 und Killzone 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

da muss ich ein Veto einlegen ... besonders LittleBigPlanet hat viele Wünsche von Usern beinhaltet , aber auch andere Games wie Uncharted 2 und Killzone 2

Deswegen hat er wohl auch "wenige Entwickler/Publisher" geschrieben, weil es halt Ausnahmen gibt.

das stimmt so net ... sehr viele Entwickler tun das , sonst würde ja kein Spiel den Käufern gefallen, wenn sie net Einfluss darauf hätten, wie das Spiel letzendlich aussieht !! Uncharted 2 war nur 1 von sehr vielen Beispielen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Tokyo wäre echt mal was feines. Für die Yakuza etc arbeiten. Hätte was.

Nee, da (oder in ähnlicher Umgebung) spielt ja das neue True Crime, da brauchen wir nicht auch noch ein GTA welches dort spielt...

kaavf73a.jpg

▲▲

Nee, da (oder in ähnlicher Umgebung) spielt ja das neue True Crime, da brauchen wir nicht auch noch ein GTA welches dort spielt...

True Crime mag ich persönlich nicht. Naja, dann sollen die Entwickler Englang beziehungsweise London nehmen und gut ist.

qff3br6w.jpg