Zum Inhalt springen

PSN ID für einen Freund


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ;)

Wie ihr vielleicht aus der Überschrift entnehmt, suche ich eine gute, noch nicht vorhandene PSN ID für meinen Freund.

Dazu muss man sagen das er seine PS3 schon seit Weihnachten (!!!) hat und sich schon längst eine ID machen wollte. Doch seine Ausreden sind entweder: "Mein Internet geht nicht..." oder "Mir fällt immer noch kein Name ein..."

Ich hab ihm schon einige IDs vorgeschlagen (z.B: <<J0k3r>> , PhantomFighter(Schreibweise egal)), doch diese findet er blöd -.-

Er will am liebsten eine ID, welche nicht zu bescheuert ist (kuhfladen etc.), die außergewönlich, aber auch normal klingt, haben... Vielleicht noch eine die nicht auf deutsch ist !!

So das klingt jetzt alles sehr anspruchsvoll, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein "Freund" sollte sich den mal schön selber aussuchen. So eine ID ist doch was persönliches, womit man sich "vielleicht" ein wenig Identifiziert, oder so.

 

Mal schön selber aussuchen ist das Motto. PhantomFighter naja.... den hätte ich auch abgelehnt.:ka:

 

Sind ja áuch nur Vorschläge !!

Aber ich hab auch das Gefühl, dass er gar kein Bock hat sich mit seiner ID zu "identifiziern"...

Aber eine PS3 ohne Account hat keinen Sinn !!- er wollte sir ja um mit mir zu spielen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist sinnlos, wir kennen deinen Freund und seine Interessen nicht, da können wir nicht willkürlich irgendwas vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen ;)

 

Er will am liebsten eine ID, welche nicht zu bescheuert ist (kuhfladen etc.), die außergewönlich, aber auch normal klingt, haben... Vielleicht noch eine die nicht auf deutsch ist !!

So das klingt jetzt alles sehr anspruchsvoll, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:ok:

 

:ka::think: BobbyDaPorta:naughty: mich reizen eigentlich immer film charas aber sind meistens schon vergeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...