Zum Inhalt springen

Little Big Planet


$amyyy

Holt ihr euch LittleBig Planet?  

189 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt ihr euch LittleBig Planet?

    • Natürlich
      128
    • Weiß nicht
      45
    • Nein
      16


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt muss nurnoch ein Bundle mit Playsie + lbp erscheinen und es ist sowas von gekauft!

 

Ich finde das spiel toll. vorallem wenn man kinder hat. kann man bestimmt miteinander super spielen :3

 

bei dem fällt wenigstens der "ich hab gewonnen- DU VERLOREN!"-Teil weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern schon die demo auf der gc über 4 std gezockt(mit nem kumpel...alleine wär des zu lang gewesen das nur 1 demo level war)

 

Mein persönliches Fazit:

Ein super Spiel das einfach spass macht....

Hier mal ein paar besonders tolle features:

-man kann mit dem 2. spieler tanzen! jeder drückt einach L1 vor dem anderen und die 2 boys liegen sich in den armen, dann noch hin und herbewegen und schon wird getanzt...

- Sixaxis unterstützung bei den Figuren: neigt man den controller so bewegt sich der kopf der sackboys in die selbe richtug! *Headbanger*

-es macht zu 2. einfach so viel spass das es eigentlich unbeschreiblich ist: zb. wenn man sih an so einer art schaumstoffkugel die an einer kette hängt festhalten muss und sich von einer plattform zur anderen springen muss kann sich ein spieler an den füßen des anderen festhalten. absolut genial gemacht..

-es gibt schon tolle möglichkeiten die figur zu gestalten, allerdings wenn die "anziehsachen" von der demo version alles sind was es im fertigen spiel geben wird gibt es nicht sooo viele möglichkeiten..(hoffe das waren nicht alle, glaub ich auch nicht da man in jedem level ca 20 neue stücke finden kann)

-es wird im fertigen spiel übrigens 50 level geben..für das vorführlevel hat es ca. 1 std gedauert bis mein kumpel und ich es geschafft haben alle goodies einzusammeln und den endboss zu besiegen..

 

wie bei meinen vorredner auch ist bei mir das spiel zu 200% gekauft!

 

P.s: wer auf der GC ist sollte es unbedingt spielen auch wenn man eine halbe stunde warten muss bis man mal an eine PS3 rankommt aber glaubt mir es lohnt sich für JEDEN (auch für diese die das Spiel eigentlich nicht mögen.....100% ; Der beweis dafür? klar doch: Mein kumpel der mit mir dort war ist absoluter PC fan und hat mir der ps3 gar nix am hut.. als ich ihm während der autofahrt nen trailer gezeigt habe und ihm das Spiel erklärt habe fand er es dumm, bescheuert... da er 4 std mit mir gespielt hat ist ja wohl klar wie seine meinung jetzt dazu ist oder? er hat sich heute schon ne PS3 in ebay gekauft und hat jetzt eider von mir erfahren müssen das es Lbp erst ab Oktober gibt.. aber er freut sich riesig drauf..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir das Game

auf jeden Fall kaufen. Schon allein der

Sackboy finde ich total cool.

 

Ich glaube das Game echt ein kracher.:ok:

 

Nicht nur das man das Game zu zweit zocken

kann, man kann dann auch noch selber Levels

erstellen und die dann Online zur Verfügung

stellen oder sich Level von anderen Usern runterladen.

 

Also das Game is schon so gut wie in meinem Besitz. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...