Jump to content
Play3.de
Azrael Ibliz

Blöde Tastatur....

Recommended Posts

Das ist eine Drahtlose Tastatur... vielleicht war ja auch irgendwie die Verbindung gekappt oder so... das scheint bei dieser Situation das wahrscheinlichste zu sein (ich will auch wieder XP... schnüff)

Na, trotzdem Danke für die Hilfe...

[sIGPIC][/sIGPIC]

It seems to be I'm crasy :king:

kleiner Typ wechsle mal die Batterien, habe auch so eine, und wenn dann der Strom eng wird kann das zu einem Fehler führen......:naughty:

Super! Danke! Das scheint recht logisch...

Ist glaube ich schon eine Weile her und das könnte wirklich das Problem sein.

Dankeschön (jaja... wieder sind es die Kleinigkeiten, auf die ich nie Komme..)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also, nachdem ich die Batterien gewechselt habe, ist es nciht mehr aufgetreten.

Hat wohl da ran gelegen ;-)

Dankeschön

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat vlt. jemand von euch ne Bluetooth - Tastatur für die PS3 ???? ^^

Würd mich mal interessieren, ob sich das lohnt, spiel nämlich mit dem Gedanken, mir eine zu holen :) !!!!

Ja, ich habe eine.

'ne Micro$oft Wireless Entertainment 7000. Da ist auch ein kleines Touchpad integriert, mit dem man die Maus steuern kann.

Funktioniert einwandfrei. Allerdings nutze ich sie wenig, da ich für's Internet mein Notebook verwende.

Ja, ich habe eine.

'ne Micro$oft Wireless Entertainment 7000. Da ist auch ein kleines Touchpad integriert, mit dem man die Maus steuern kann.

Funktioniert einwandfrei. Allerdings nutze ich sie wenig, da ich für's Internet mein Notebook verwende.

Also meinste, es lohnt sich nicht wirklich ^^.

Muss auch sagen, bin nicht sehr oft mit meiner Playsi Online unterwegs .... aber es nervt mich tierisch wenn man Nachrichten schreiben will und dann mit dem Pad -.-° .....

Aber du benutzt die Tastatur nicht dann auch noch für Notebook oder PC, oder ????? (geht das überhaupt :think: ??? ^^ )

Ich hatte sie mir angeschafft, um damit sowohl am PC als auch an der PS3 zu arbeiten.

Aber man muss sie jedesmal am jeweiligen Gerät neu anmelden, was dann doch nervt.

Ab und zu, wenn ich wirklich etwas mehr am Rechner mache, melde ich die Tastatur mal um.

Aber hauptsächlich nutze ich sie an der PS3 zum Schreiben von Nachrichten. Aber dafür könnte man auch eine USB-Tastatur nehmen, oder eine günstigere Schnurlose mit USB-Dongle. Sowas von Tchibo, aldi, tralala für 10-20EUR funktioniert auch.

Ich hatte sie mir angeschafft, um damit sowohl am PC als auch an der PS3 zu arbeiten.

Aber man muss sie jedesmal am jeweiligen Gerät neu anmelden, was dann doch nervt.

Ab und zu, wenn ich wirklich etwas mehr am Rechner mache, melde ich die Tastatur mal um.

Aber hauptsächlich nutze ich sie an der PS3 zum Schreiben von Nachrichten. Aber dafür könnte man auch eine USB-Tastatur nehmen, oder eine günstigere Schnurlose mit USB-Dongle. Sowas von Tchibo, aldi, tralala für 10-20EUR funktioniert auch.

Cool ;), vielen Dank für den Tipp ^^.

Dann werd ich mal stöbern gehen =)

Schreiben mit dem Pad is mir echt zu nervig ^^