Jump to content
Play3.de
dani1902

Crash Bandicoot speichern

Recommended Posts

Hey Leute habe mir eben Crash Bandicoot 1 aus dem PSN geladen, habe dann auch Memory Card erstellt und Steckplatz zugewiesen aber wie um Himmelswillen speichere ich im Spiel ab da finde ich nirgendswo die Möglichkeit dazu bitte um Hiiilfe. Danke schonmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst doch in fast jedem level eine bonus stage freischalten und nachdem du diesen stage durchgeschafft( also ohne sterben) dann kannst du erst speichern oder passwort sehen.


Meins:

PS 3 Slim (640gb)

 

Platin:

RE 5

MW2

AC2

RDR

Fallout 3

CoD W@W

:bana1::bana1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube in dem Spiel gibt es keine Speichermöglichkeit.

Man kann sich nur die Cheats aufschreiben.


Riku1993.png

PS3 - 40 GB Version, 320 GB intern

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, man kann speichern, wie oben schon beschrieben!

 

In fast jedem Level sind 3 Coco-Köpfe (deine blonde Schwester) versteckt. Die musst du suchen und finden. Sobald du alle in einem Level gefunden hast, geht es hoch in eine Bonus-Stage, diese musst du dann noch lebend überstehen (nur ein Versuch!) und am Ende kannst du endlich speichern. Sehr umständlich und teilweise auch schön frustrierend. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

speichern kannste indem du im warp raum also bei der level auswahl einfach gegen denn großen tv laufen und dann kannste speichern....nicht cheats

Share this post


Link to post
Share on other sites
speichern kannste indem du im warp raum also bei der level auswahl einfach gegen denn großen tv laufen und dann kannste speichern....nicht cheats

Das is aber der dritte Teil...Thema lesen büdde....


created by PlayRainbow

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist echt umständig, ist mir schon oft passiert das ich weg musste und dann die konsole anlassen musste

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke euch für die schnelle Hilfe. Muss sagen das es aber viel umständlicher nicht geht ^^, naja dann soll es halt so sein. Ein hoch auf das automatische Speichern!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

da gibt es speicherpunkte die kommen von alleine ^^ einfach spielen und gucken wenn sie dir im weg sind ^^

 

und automatisches speichern ist doch voll langweilig :lol: ein auf den ich will nich mehr und beende das spiel es speichert jaa da :lol: auf den ganz alten konsolen konnte man garnicht speichern ^^ was willst du den da erst machen ^^


resident-evil-3_.jpg.d1a4ec3d9b05f484aad29f63ab0ee01c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doch, man kann speichern, wie oben schon beschrieben!

 

In fast jedem Level sind 3 Coco-Köpfe (deine blonde Schwester) versteckt. Die musst du suchen und finden. Sobald du alle in einem Level gefunden hast, geht es hoch in eine Bonus-Stage, diese musst du dann noch lebend überstehen (nur ein Versuch!) und am Ende kannst du endlich speichern. Sehr umständlich und teilweise auch schön frustrierend. :D

 

ich glaub das is nich coco sondern crashs olle...coco kommt erst ab dem zweiten und crash hat sich der kinder wegen von seiner barbie getrennt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...