Zum Inhalt springen

Just cause 2 VIDEO´s


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie macht ihr das mit den VIdeo´s ihr haltet doch keine Cam vor den Fernseher oder was ? Ich krieg sowas von der Größe und Grafik irgendwie nicht hin .... Gebt mir mal bitte Tipps thx

 

Das Spiel bietet im "Pausenmenü" die Option Videoaufzeichnung starten.

Einfach vor dem Stunt, Unfall, etc. Aufzeichnung starten , dann zum Schluss wieder beenden und die Option hochladen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst de mir mal sagen wo die schanze is. man müsste es ja schaffen ins wasser zu jumpen.

 

der stunt is super, ich versuche anhand des gebirges die schanze zu finden. Wenn ich sie finde stell ich natürlich gleich ein video rein:naughty:

 

So, hab ihn gefunden: X: 8247 Y: 28362

Viel Spass beim zerschrotten :zwinker:

 

Hab ne Mögligkeit gefunden um leicht Stuntpunkte zu verdienen und Kilometer zu sammeln.

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...