Zum Inhalt springen

Waffen aufwerten


blaxxz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, Tier is ne art Ranking. Offiziell wurde es nur in wenigen Games benutzt, aber es hat sich in der Gamergemeinde eigentlich eingebürgert, zumindest glaubte ich das :p

In FFXIII wird es nicht offiziell benutzt nur von uns paar Fraggles :)

 

hahaaa... ^^

 

und ich dachte schon, ich hätte was verpasst.

mir ist dieses wort, in dem zusammenhang, noch nie unter gekommen.

und sollte ich ein game gezockt habe, wo dieses vorkam, kann ich mich nicht daran erinnern... ;)

 

andere frage:

 

welche tricks benutzt ihr um möglichst schnell an gils zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Eden, Leviathan Plaza, das AdamanSaurierDingens verhaun ... aufn Platinum Ingot hoffen (150k Gil beim Verkauf). Wenn eins dropt, Speichern und dann Menü und Laden dann steht das Vieh wieder da. Wenn nix dropt gleich ins Menü und neu Laden (es sei denn es dropt ein Traphezedron oder wie das Ding heißt und Du brauchst noch welche)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen weg aus einem Trapezohedron drei zu machen. Müsste das Verfahren aber nochmal nachschauen. Das wird dich aber auch ca. 150k kosten, um die Materialien zu kaufen.

 

EDIT:

 

Habs direkt gefunden:

 

Once you have one Trapezohedron, you can turn that one into three.

 

To do this, pick up a Mistilteinn, one of Vanille's weapons, buyable from

Plautus's Workshop for 11,000 gil. Along with this, you will need the

following materials:

 

159 Sturdy Bone

89 Superconductor

2 Particle Accelerator

28 Ultracompact Reactor

 

Total gil: 1,507,400 gil

 

1 Scarletite - (bought for 100,000 gil from "The Motherlode", or farmed

from enemies. See "Obtaining Catalysts" section.)

1 Trapezohedron

 

 

Now, use the following items to upgrade the Mistilteinn in this exact

order (for best cost effectiveness)

 

36 x Sturdy Bone

50 x Superconductor

 

1 x Scarletite

 

36 x Sturdy Bone

2 x Ultracompact Reactor

15 x Sturdy Bone

27 x Superconductor

 

1 x Trapezohedron

 

36 x Sturdy Bone

26 x Ultracompact Reactor

36 x Sturdy Bone

2 x Particle Accelerator

12 x Superconductor

 

 

The weapon should now be a maxed out Nirvana. Once you dismantle this, you

will receive:

 

71 x Monstrous Fang

60 x Entrancing Tail

36 x Moonblossom Seed

10 x Tear of Woe

3 x Trapezohedron

Ich persönlich habe es aber noch nicht ausprobiert. Bearbeitet von ZoSo_Capricorn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Die Trapezohedron hab ich "schneller" drin als die Gil die man für das insgesamte upgraden brauch. Und da man eh die Adamantitdinos dafür farmt (also für Gil) kommt auch das eine oder andere Trapezohedron bei rum.

Nachdem ich alles geupdatet hatte (für die Trophy) hatte ich noch 12 Trapezohedron über, das heißt ich hätte nochmal 12 Waffen bauen können ... wie gesagt, die Dinger kommen beim GIL farmen (zumindest wenn man die Dino's haut) eh genug bei rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Die Trapezohedron hab ich "schneller" drin als die Gil die man für das insgesamte upgraden brauch. Und da man eh die Adamantitdinos dafür farmt (also für Gil) kommt auch das eine oder andere Trapezohedron bei rum.

Nachdem ich alles geupdatet hatte (für die Trophy) hatte ich noch 12 Trapezohedron über, das heißt ich hätte nochmal 12 Waffen bauen können ... wie gesagt, die Dinger kommen beim GIL farmen (zumindest wenn man die Dino's haut) eh genug bei rum!

 

Das wiederum ist wahr. Ich denke auch, dass es nicht notwendig ist, sich Trapezohedron zu erstellen. Aber naja, vllt. hat er ja iwas vor und braucht schnell 2 weitere für seine Hauptchars. Wollte den Weg zumindest einmal posten. Ich werde diesen Weg sicher auch nicht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum ist wahr. Ich denke auch, dass es nicht notwendig ist, sich Trapezohedron zu erstellen. Aber naja, vllt. hat er ja iwas vor und braucht schnell 2 weitere für seine Hauptchars. Wollte den Weg zumindest einmal posten. Ich werde diesen Weg sicher auch nicht nehmen.

 

jup danke... das mit den trapezodingern kannte ich...

 

nur die meinte ich nicht.

es gibt einige accessoires, die man mit relativ wenig gil aufleveln kann.

zerlegt man sie dann und verkauft die teile, gibts sehr viel mehr geld als man investiert hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heureka...

 

das gil sammeln macht mich fertig...

 

hab jetzt über die feiertage ca. 4 h pro tag (vielleicht ein bisschen mehr ^^) für die adaman taimais investiert.

 

ergebnis: 12 platinbarren, 6 trapezodinger

 

einen guten nebeneffekt hatte das ganze ja. mit dem dopplerei hatte ich ganz schnell mein kristiarium voll.

 

aber giltechnisch ist das kacke!

 

gibts noch nen anderen weg?

wenn ich nur an die viecher denke, kommt mir schon das kotzen.

ich kann die nicht mehr sehen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst aber sehr unlucky, kommt mir sehr bekannt vor,glaub ich war da etwas sturköpfiger denn das gefarme hat mir mehr Spaß gemacht als die ersten 6-8h Spiel ^^

 

Ansonsten kann man noch die Cieht vor dem Endboss in Kapitel12 farmen, oder auch in der 13. die droppen recht häufig Perfüm und das geht für 12.5k weg. Nen anderen weg wüßte ich dann aber atm auch nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...