Zum Inhalt springen

Just Cause 2 Video Capture Funktioniert nicht?


gplax

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob bei manchen von euch das genauso ist. Wenn ich ein Video aufgenommen habe und dann Upload to Youtube mach, wird es hochgeladen. Dann steht da:"Upload abgeschlossen".

Soweit so gut, aber in meinem Youtube Kanal wird nicht angezeigt das ich was hochgeladen habe.

 

Ich dachte, naja vielleicht dauert es bis es angezeigt wird, aber nach 2 Tagen sollte es schon da sein:nixweiss:

 

(ich habe natürlich mein Youtube Kontoname und Passwort eingegeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just Cause 2 lädt die Videos als "Privat" hoch, daher könnt nichtmal ihr sie auf eurem Profil sehen XD Ihr müsst unter Optionen bzw. unter euren eigenen Videos das Video bearbeiten und unter Broadcasting auf "Öffentlich" stellen ^^

 

Hatte mich auch erst gewundert :smileD:

 

OHH man SUPER:ok:

 

Ich danke dir:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...