Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank Tools of Destruction


Airmaxxx

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel schon mehrfach durch.

Es kommt zwar nicht ganz an den 2ten Teil ran,

aber es hat wie jeder Teil der Serie viel Humor, Liebe zum Detail und Beeindruckende Waffen.

Das Aufleveln der Waffen ist dieses mal besonders gut gelungen.

Die Welten sind an und für sich auch wunderbar rüber gebracht.

Nur sind einige etwas unübersichtlich.

 

Aber sonst kann ich nur sagen.

Es gehört immer noch zu meinen Top 5 der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es auch nur empfehlen. Spiele es zur Zeit wieder und es macht einfach eine menge Spaß. Lustige Dialoge, lässige Waffen, kreative Welten.

 

Stellenweise wirds etwas fummelig, wenn die Kamera sich mal nicht so dreht, wie man es gerne hätte. Diese kleine Schwäche trübt den Spielspaß aber nur um einige Zentel.

 

Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir - sofern man irgendwas mit dem Genre anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...