Zum Inhalt springen

Gta 4 --> 98,75 %


Nero

Empfohlene Beiträge

hi

mir fehlen noch 2,25 % und ich weis nicht mehr weiter

 

also ich habe mit der checklist von der seite http://www.gta4.net/100-percent-completion-checklist/ gearbeitert

 

also ich habe alle tauben erschossen, alle stunts gemacht, die gesuchten verbrecher erledigt, 20 bürgerwehrlevel abgeschloss, alle autos von stevie und brucie geklaut, alle aktivitäten gemacht und überall gewonnen

 

ja halt so ziemlich alles nur mir fehlen einige RANDOM CHARACTERS

 

dummerweise kann ich nicht erkennen ob ich alle abgeschlossen habe und die trophiäe habe ich schon!

 

könnt ihr mir sagen wann um wie viel uhr die erscheinen! mehr brauch ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

er hat doch oben beschrieben, das er seinen fortschritt anhand seiner trophies verglichen hat. da wird er wohl hell genug sein, zu bemerken, ob ihm ne noch fehlende trophy was über seine letzten aufgaben verrät;)

Nein, er hat alle Aufgaben anhand einer Internetseite nacheinander abgearbeitet. Das er seine eigenen Trophäen nachgeschaut hat, hat er mit keiner Silbe erwähnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schonma gta 4 durchgespielt und da habe ich diese trophiäe freigeschaltet!

dann habe ich angefangen wieder von vorne zu spielen! und jez kann ich nicht erkennen ob ich alle zufallscharaktere getroffen habe!

 

ich habe alle trophiäe freigeschaltet außer die online trophiäen und die 100 % trophiäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...