Jump to content

Gta 4 --> 98,75 %

Recommended Posts

hi

mir fehlen noch 2,25 % und ich weis nicht mehr weiter

also ich habe mit der checklist von der seite http://www.gta4.net/100-percent-completion-checklist/ gearbeitert

also ich habe alle tauben erschossen, alle stunts gemacht, die gesuchten verbrecher erledigt, 20 bürgerwehrlevel abgeschloss, alle autos von stevie und brucie geklaut, alle aktivitäten gemacht und überall gewonnen

ja halt so ziemlich alles nur mir fehlen einige RANDOM CHARACTERS

dummerweise kann ich nicht erkennen ob ich alle abgeschlossen habe und die trophiäe habe ich schon!

könnt ihr mir sagen wann um wie viel uhr die erscheinen! mehr brauch ich nicht

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alle Charaktere sind 24/7 da, außer Eddie Low

Der ist laut Lösungsbuch zwischen 22:00 und 04:00 da ODER zwischen 10:00 und 16:00

Ich weiß nicht mehr was davon korrekt war, nur das eins davon falsch ist ;)

Graxi.png

Knapp daneben, wa?^^

Guck doch in der Trophäenliste welche Trophäe noch fehlt :nixweiss:

Stimmt, hast du zum Beispiel bei allen Freunden die Zusatzfunktionen? Ich glaube das brauchst du auch.

kaavf73a.jpg

▲▲

er hat doch oben beschrieben, das er seinen fortschritt anhand seiner trophies verglichen hat. da wird er wohl hell genug sein, zu bemerken, ob ihm ne noch fehlende trophy was über seine letzten aufgaben verrät;)

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

er hat doch oben beschrieben, das er seinen fortschritt anhand seiner trophies verglichen hat. da wird er wohl hell genug sein, zu bemerken, ob ihm ne noch fehlende trophy was über seine letzten aufgaben verrät;)

Nein, er hat alle Aufgaben anhand einer Internetseite nacheinander abgearbeitet. Das er seine eigenen Trophäen nachgeschaut hat, hat er mit keiner Silbe erwähnt^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

also ich habe schonma gta 4 durchgespielt und da habe ich diese trophiäe freigeschaltet!

dann habe ich angefangen wieder von vorne zu spielen! und jez kann ich nicht erkennen ob ich alle zufallscharaktere getroffen habe!

ich habe alle trophiäe freigeschaltet außer die online trophiäen und die 100 % trophiäe

MOST WANTED: GRAN TURISMO 5, FIFA 11