Jump to content
Play3.de
News

F1 2010: Realer Wettereinfluß auf die Strecke

Recommended Posts

Codemasters F1-Rennspiel für die aktuelle Saison - “F1 2010´´ - soll im Herbst veröffentlicht werden. Offenbar können wir ein extrem realistisches Wettersystem erwarten, das für spannende Rennen sorgen wird.(...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Solangs am Ende ne gute Simulation ist (was ich aber weiterhin bezweifle) und nicht zu zeitnah mit GT5 kommt wirds bestimmt gekauft - sollte aber eine von beiden Tatsachen nicht zutreffen warte ich lieber auf GT5 :>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sehe ich ähnlich zod, aber das Video macht schon Lust auf mehr! :)


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Das sehe ich ähnlich zod, aber das Video macht schon Lust auf mehr! :)

 

Ja das ist wohl wahr, ich glaub so gute Wettereffekte hab ich vorher in noch keinem Rennspiel gesehn - nur liegt das daran dass GT5 in der Richtung noch nichts gezeigt hat oder Codemasters sich voll und ganz dadrauf konzentriert hat, um in dem Bereich die Nr.1 zu sein?

 

Wir werdens wohl noch früh genug erfahren, auf jeden Fall erwarten uns dieses Jahr mindestens 2 gute Rennspiele auf PS3, nachdem es lange Zeit ja nicht so war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn M.Schumacher dieses Jahr noch Weltmeister wird kauf ich mir es xD

 

Und wovon träumst du Nachts? :D


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Hmmh, also wenn das keine Sim wird, sondern ´nur´ ein Arcaderacer, was ich allerdings sehr stark bezweifle, dann kauf ich´s mir nicht!

 

GT5 ist so oder so fest eingeplant, aber ich kaufe mir monatlich ein-zwei Spiele und ein sehr gutes F1 spiel fehlt mir eh noch in meiner Sammlung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sehr gutes F1 spiel fehlt mir eh noch in meiner Sammlung!

 

Gibt ja bis jetzt auch keine, so richtig ^^°

Ich fänd'S viel lustiger, wenn sie es schaffen würden, das wenn es im dem Gebiet wo sich die Strecke befindet, wenn es dort in Echt regnet, es auch im Spiel regnet ^^

Nein, fragt mich nicht wieso, fänd es einfach cool :ok:


kaavf73a.jpg

▲▲

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...