Zum Inhalt springen

Final Fantasy 13 Grand Pulse lvl Frage !


Atlantus

Empfohlene Beiträge

Hi ho ihrs hab mal ne Frage zum lvln im Grand Pulse !

 

Bin jetzt auf der ersten Map wo man sich frei Bewegen kann (Chocobo feldern, Missionen unw.) und ich Level atm meine chars ein bisschen . . . und mache ca. 101.000 Punkte in 1:30 Stunden, was sagt ihr is das Gut für den anfang in Grand Pulse oder gibts auf der gleichen Map nen besseren ort ?

Bearbeitet von Atlantus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Es gibt eine Stelle, wo man wirklich gut leveln kann, auch wenn man noch kein hohes Level hat. Das ist der Ausgang der Steppe zu den Höhlen. Dort kämpft ein Behemoth King gegen einen Mega...bla. Der Kampf startet immer mit einem Erstschlag und kann daher schnell beendet werden. Am besten ist es daher, wenn du Leute mit einer hohen Stärke benutzt.

 

Vorzugsweise Light, Fang und Snow.

Richtwert: ca. 1200 STR

CP pro Kampf: 6.750

 

Ziel ist es, den Kampf in der ersten Runde zu gewinnen. Wird anfangs vllt. noch nicht funktionieren, aber trotzdem ist der Kampf ziemlich schnell vorbei. Wenn du gewonnen hast, läufst du einfach kurz zum Savepoint zurück, drehst wieder um, und die beiden Monster kämpfen wieder gegeinander und du kannst die Prozedur wiederholen.

 

Zudem: In Oerba kannst du eine Mission annehmen, bei der du das Growth Egg bekommst. Das gibt dir einen Multiplikator von 2 auf deine CP. Bei dem Kampf gibt es dann auch einen Trick. Du kannst nämlich mit Vanille "Death" auf den Gegner spammen. Das kann ein bisschen dauern und du wirst sicherlich auch öfters an den Kampf rangehen, aber der Lohn dafür ist quasi die doppelte Summe an CP für den Rest des Spiels.

 

Die Mission (55) befindet sich auf dem Dach des Schulgebäudes in Oerba. Dort wo die Blumen wachsen. Kann sein, dass du vorher einige Missionen erfüllen musst, weiß aber nicht genau welche. Was du aber auf jeden Fall tun solltest, ist die Teleporter Steine aktivieren, damit du fix wieder zur Steppe kommst.

 

Joa, das war's auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch eine recht schwache gruppe hast, kannst du auch prima mit zwei behemots leveln.

 

wenn du das erste mal auf der großen steppe ankommst, ist rechterhand ein einzelner behemoth. diesen bekommst du mit einem präventivschlag in unter 30 sek. kaputt.

 

noch weiter rechts rennt ein behemoth ständig im kreis.

auf den kannst du auch von vorne zugehen. denn es wird immer ein präventivschlag (übrigens bei allen rennenden viechern auf der steppe).

 

renne zwischen beiden immer hin und her und du bekommst ganz schnell kps... 4000 pro behemoth.

 

chochobos bekommst du erst, wenn du mission 12 und 14 erledigt hast (meine ich mich zu erinnern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
×
×
  • Neu erstellen...