Zum Inhalt springen

Bock zu zocken? Sacred 2


Massaka

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe com,

hab irgendwie wieder bock Sacred 2 zu zocken, hab allerdings vieles verlernt hab noch nen Charater auf lvl 20 oda so komm aber bei einen endboss nicht weiter.

Weiss nicht ob das Spiel es auch unterstützt hab aber ein Headset womit ich mit euch plaudern wollte.:zwinker:

 

Wenn ihr bock habt die Welt zu erkundigen, dann meldet euch oda addet mich einfach. :ok:

 

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Spiele noch immer regelmäßig mal ne runde.

Doch Lvl 20 were mir etwas zu Low^^

 

hätte Lvl67, 139, 140 und 177 die ich noch hoch lvl

lv35, 65, 75, 105 und 140 sind für pvp doch für eine par quests auch zur verfügung

 

Will auch noch einen Inquisitor anfangen und den auf 150 bringen und wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne anschließen.

Vorausgesetzt ihr Lvlt mit mir mit

 

Edit:

Hab jetzt nen inquisitor und bin jetzt 39

Bearbeitet von I___RaGe___I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...