Zum Inhalt springen

Linux auf der PS3


Telekr@ft

Eure Meinung zum Thema - Kein Linux mehr auf der PS3  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Eure Meinung zum Thema - Kein Linux mehr auf der PS3

    • Für mich geht die Welt jetzt unter....
      17
    • Mir ist es egal...
      67


Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass und von einigen Usern gewünscht, hier die Umfrage bezüglich Linux auf der PS3.

 

Falles es jamand noch nicht mit bekommen hat, ab dem nächsten Firmwareupdate (3.21) ist es danach nicht mehr möglich Linux auf der PS3 (Fat) zu installieren oder weiter zu nutzen.

 

Also wer nutzt Linux wirklich auf der PS3 und wer nicht? Für wen geht die Welt jetzt unter und wem ist es egal? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich das mal anmerken darf finde ich die Antwortmöglichkeit 1 beschissen formuliert.

 

Und was wählen die, für die zwar nicht "die Welt untergeht", denen es aber auch nicht egal ist?

 

seh ich genauso.

klar ist es den meisten eher egal, weil sie es nicht nutzen.

gibt aber trotzdem leute, die das entfernen als frechheit empfinden, weil es einfach teil des gesamtpakets PS3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das mal anmerken darf finde ich die Antwortmöglichkeit 1 beschissen formuliert.

 

Und was wählen die, für die zwar nicht "die Welt untergeht", denen es aber auch nicht egal ist?

 

Finde sie zwar nicht beschissen, aber dennoch unglücklich formuliert.

 

Daher enthalte ich mich ebenfalls erstmal von dieser Umfrage, meine aber nicht mit dieser Entscheidung seitens Sony zufrieden zu sein, wobei hier eine bestimmte Person mit schuldig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sie zwar nicht beschissen, aber dennoch unglücklich formuliert.

 

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise :)

 

Daher enthalte ich mich ebenfalls erstmal von dieser Umfrage, meine aber nicht mit dieser Entscheidung seitens Sony zufrieden zu sein, wobei hier eine bestimmte Person mit schuldig ist.

 

Telekraft könnte ja einen neuen Vorschlag für Antwortmöglichkeiten niederschreiben die du dann umsetzen könntest =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise :)

 

 

 

Telekraft könnte ja einen neuen Vorschlag für Antwortmöglichkeiten niederschreiben die du dann umsetzen könntest =)

 

Macht nichts ^^ und Ja das wäre eine gute Vorgehensweise, entscheiden tut aber trotzdem Telekraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F wobei hier eine bestimmte Person mit schuldig ist.

 

Lass doch den armen Nerd in Ruhe :keks2:

 

Nun ja, ich habe für "egal", aber im Nachhinein, egal ist es mir nicht, ich hab Linux nie genutzt, und es auch nicht vor gehabt, aber es ist einfach nur Mist, das es blockiert wird, denn ein paar Leute werden es genutzt haben.

Und in diesem Fall, ist es einfach nur ein Frechheit von SONY den Leuten das zu nehmen wofür sie gezahlt haben.

 

Ich will meine Stimme zurück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...