Jump to content

Just Cause 2 Multihacken


novesori
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe jetzt in einem Video gesehen, dass Rico mehrere Seile zur Verfügung hatte. Also dass wenn ein Seil gespannt ist, man noch eins spannen konnte, und dann noch eins und ohne dabei das vorherige zu reißen.

 

Wie kann ich das machen? Ist das nur durch einen Trainer auf PC möglich? Oder geht das auch irgendwie auch auf der PS3?

 

Schonmal vielen dank im Vorraus für die Antworten :D

novesori.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es das ist was ich meine musst du L1 drücken auf ein Objekt Ziel und Feuern und L1 gedrückt halten und dann auf das Nächste Objekt Zielen und loslassen des wars schon ^^ hoffe konnt helfen und es ist das was du meinst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es das ist was ich meine musst du L1 drücken auf ein Objekt Ziel und Feuern und L1 gedrückt halten und dann auf das Nächste Objekt Zielen und loslassen des wars schon ^^ hoffe konnt helfen und es ist das was du meinst.

 

Ich denke so weit weiß das jeder der die Demo gespielt hat ^^

Nur reisst das erste wenn du das nochmal machen willst, also wars mit Sicherheit ein Mod.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...