Zum Inhalt springen

YLOD-Was mach ich mit den Accounts???


ChrisKono

Empfohlene Beiträge

hallo leute und play3,

 

mein anliegen ist folgender...

 

habe eine ps3 mit YLOD defekt.

möchte meine ps3 gerne zu tvs senden + austauschen lassen.

habe bereits auf der defekten 4 accounts!!!

 

wenn ich jetzt ein neugerät bekomme ist der 5 account und damit der letzte belegt oder nicht???

 

allerdings kann ich mich nicht mehr bei meinen Aktivierten-Freunden anmelden weil die bereits 5 accounts haben!!!

 

FRAGE: gibts ne möglichkeit meinen alten account von der defekten ps3 so zu löschen, dass meine freunde den alten slot wieder frei haben und ich mit meinen neuen account mich anmelden kann???

 

ich hoffe ihr versteht mein problem und könnt mir mit eurer erfahrung und euren wissen weiterhelfen!

 

danke schon mal

greetz chris

Bearbeitet von ChrisKono
falsch artikuliert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinerlei Recht deine Spiele zu sharen, falls du das denkst.

 

Es ist nur eher ein Problem, dass ja TVS durch die Reparaturen alle Slots verbraucht hat und damit eigentlich deinen Account komplett nehmen. Da wirst du dich mal bei den melden müssen oder bei Sony anrufen und denen das schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein ähnliches problem. wenn du dich jetzt mit deinem account auf einer neuen ps3 anmeldest, und dies dann dein 6. account ist, kannst du im psn store nichts mehr kaufen, es sei denn, einer deiner share freunde deaktiviert deinen account auf seiner ps3. selber löschen kannst du keinen account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sharen ist nicht erlaubt....meinte das auch anders!:zwinker: ""beitrag geändert!""

 

genau das ist es ja.

der freie slot wird ja dann von meiner neuen ps3 belegt.

 

aber was ist denn, wenn ich bei jemanden anderen meinen account hinzufüge.

sind dann meine 5 slots belegt?

 

oder gilt das nur für die slots die von meiner defekten ps3 hinzugefügt wurden?

 

ich möchte also das meine defekte ps3 quasi gelöscht wird! somit häte ich auf der neuen ps3 wiederum einen slot zur verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bereits auf der defekten 4 accounts!!!

 

4 unterschiedliche Accounts? Das sollte kein Problem sein, da dadurch nicht mehrere Slots verbraucht werden.

Wenn du aber deinen Account mit Freunden gesharet hast siehts schlecht für dich aus. Die defekte ps3 lässt sich nämlich nicht mehr nachträglich deaktivieren. Du könntest höchstens versuchen bei Sony anzurufen und zu fragen, ob die dir den Account deaktivieren. Wenn nicht --> pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja...ist alles sch....e!!!

 

also mein account ist dann hin...ich werd wohl jetzt selber hand anlegen und probieren die ps3 wieder zum laufen zu bringen um noch eine daternsicherung zu machen und die accounts zu löschen damit ich wieder mit der neuen ran kann!

 

auf ebay kann man sogar defekte 60gb ps3 gut loswerden und ne neue werd ich mir dann holen als das ich sie bei tvs einschicke für den fast selben preis!

 

aber die daten sicherung funktioniert dann auch nicht mehr oder?

wegen neuer ps3!?

heißt dass das meine spoeicherstände auf jeden fall weg sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit datentransfer meinst du doch die eigentliche datensicherung!

jetzt verstehe ich!

 

das habe ich schon mal gemacht und alle meine spielstände und mediendaten sind wiederhergestellt worden...

...die frage ist nur ob ich diese gespeicherten daten in eine NEUE ps3 einführen kann, denn die ps3 hat einen connectcode zur festplatte(wenn ich mich nicht irre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...