Zum Inhalt springen

Spiele übertragen


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Also man kann keine Spiele oder anderes Zeugs auf eine andere PS3 übertragen, sodass er sie dann auch spielen kann!!!:think: Und mal angenommen du hast deine PS3-Festplatte mal ganz auf eine externe Festplatte überspielt und kurz danach ist irgendwas mit der PS3-Festplatte sodass alle Dateien weg sin (also runtergelöscht auf irgendeinen Fehler hin). Könnte ich also dann nicht meine externe Festplatte kurz danach wieder auf die PS3-Festplatte rüberziehen sodass ich wieder alle meine Daten auf der PS3 hab????:naughty:

 

 

Verstanden???:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee sony hat sich da schon abgesichert das einzige was klapt ist das mit den store und das klapt auch nicht bei allen games

 

das einzige was ich mir vorstellen könnte ist wnn man über linux ein ps3 emulator schreiben würde und sich die games als ISO draufzieht das kostet aber extrem viel spiecher und wenn es möglich wäre ist da noch die frage ob sony ein update herausbringt das den emu wieder unbrauchbar macht auser man schreib wiederum eine ps3 firmware die es ermöglicht alle games zu kopiren u.s.w.

 

na ja in kurzen und ganzen las es einfach hat kein sinn :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...