Zum Inhalt springen

Wie viel sollte man noch für eine PS1 ausgeben?


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

ich beobachte seit kurzen die gute alte graue Dame :D (PS1) bei ebay.de.

Ich war gestern noch an einer dran die ist für 16€ inkl Versand mit MGS und GTA 2 rausgegangen.

Wieviel würdet ihr gegebenfalls noch dafür blechen?

Ich hatte mal eine Super Nintendo mit ein paar Games für 20€ gekauft auf dem Flohmarkt nach 2 Wochen wieder verkauft für unglaubliche 80€ :)

Ist die Playstation den nichts mehr Wert :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also,es hängt immer vom Angebot ab.Wenn du da nur das Grundgerät kaufst,biste ja schon ab 10€ dabei.Kaufste sie allerdings mit Spielen und bei denen handelt es sich um welche wie z.b Final Fantasy 7,8,9 oder Legend of Dragoon,wirste wesentlich mehr bezahlen müssen.Diese Spiele werden hoch gehandelt,ebenso Dreamcast Spiele wie Shenmue oder Shenmue 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PlayStation würde ich im Schnitt 5-10€ ausgeben. Natürlich könnte man auf das Angebot weniger zahlen aber hinzu kommt das Videospiel welches auch noch kosten würde. Und einige sind wirklich Rar wie z.B. Final Fantasy 7. Deswegen sollte man sich immer zweimal überlegen ob man sich es nicht lieber aus dem Store holt (Final Fantasy 7 Deutscher store Preis: 9,99€) oder auf CD (Final Fantasy 7 Deutsche Version auf Diskette: 50-100€).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die PlayStation würde ich im Schnitt 5-10€ ausgeben. Natürlich könnte man auf das Angebot weniger zahlen aber hinzu kommt das Videospiel welches auch noch kosten würde. Und einige sind wirklich Rar wie z.B. Final Fantasy 7. Deswegen sollte man sich immer zweimal überlegen ob man sich es nicht lieber aus dem Store holt (Final Fantasy 7 Deutscher store Preis: 9,99€) oder auf CD (Final Fantasy 7 Deutsche Version auf Diskette: 50-100€).

Alleine Legend of Dragoon wird bei 70-80€ gehandelt.

Shenmue für Dreamcast ist noch heftiger.Der zweite Teil geht bis auf 120€ hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man 2 euro ^^ das will ich sehen... habe noch keine ps1 für 2 euro gesehen :lol:

 

und das mit 22 games für 22 euro ist auch für mich ne lüge, da es genug händler und sammler gibt die die games zum wiederverkauf haben wollen..

 

habe schon viele auktionen beobachtet aber bei so einer menge ist noch nicht für 22 euro wechgegangen...

 

naja mache haben halt null ahnung :schmoll: und die allererste ps1 ist eines der besten CD player der welt und das wissen viele daher wird die immer mehr wert sein wie 2 euro -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man 2 euro ^^ das will ich sehen... habe noch keine ps1 für 2 euro gesehen :lol:

 

und das mit 22 games für 22 euro ist auch für mich ne lüge, da es genug händler und sammler gibt die die games zum wiederverkauf haben wollen..

 

habe schon viele auktionen beobachtet aber bei so einer menge ist noch nicht für 22 euro wechgegangen...

 

naja mache haben halt null ahnung :schmoll: und die allererste ps1 ist eines der besten CD player der welt und das wissen viele daher wird die immer mehr wert sein wie 2 euro -.-

 

 

naja mir ist es egal was du glaubst ich muss niemanden was beweisen. Ich hab das damals auch nur gesehen wo ich versucht habe meine PS2 Spiele zu verkaufen.

 

Aber ich hab meine PS1 und PS2 verschenkt

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir ist es egal was du glaubst ich muss niemanden was beweisen. Ich hab das damals auch nur gesehen wo ich versucht habe meine PS2 Spiele zu verkauft.

 

hast du die den bis zum schluß beobachtet und hast du dich vergewissert das sie komplett und heile ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...