Zum Inhalt springen

Erwünschte PSOne Klassiker im PSStore


Rexistenz

Welchen Klassiker wollt ihr im PSStore??  

39 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Klassiker wollt ihr im PSStore??



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie hieß das game mit den kleinen autos? micro mashines? wenn es so hieß, dit hätte ich gern.:)

 

Dito - Micro Machines hätte ich auch gerne

 

Dann währen da noch Silent Hill, Duke Nuken und Residen Evil ! Leider ist ja keiner Mehrfachauswahl möglich - deshalb hat Silent Hill meine einzige Stimme bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

silent hill 1 gibs doch schon längst hatten se sogar ein tag versehentlich im deutschen store gepackt,und ich hatte mir das sofort gekauft hehe.nach ein paar stunden war es wieder weg gewesen.

 

ich frag mich eh wo Abe 1+2 abgeblieben ist,das wurde doch schon im leztzten jahr fürs psn angekündigt.ihr wisst schon was ich meine dieses 2D spiel wo man furzen und schleichen kann.war echt hamma auf der PSone gewesen.

 

ich hätte gerne das kart spiel (Speed Freaks) im store hatte mir damals richtig fun gemacht.oder auch (Twisted Metal Black) das war auch klasse für damalige verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Da ich Jade Cocoon (Ich wünsche mir bis heute einen Teil 3 für die PS3. :traurig:) hier liegen hab, isses nich so dringend. Aber is mit GT das mit Abstand beste Game in der Liste.^^ Dennoch wünsche ich mir eher ein Parasite Eve oder Silent Hill. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...